SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar

• Tja....Alltag. Wenn die HSG irgendwann mal eine Sensation schaffen will, wäre am Mittwoch wohl die Zeit dafür. Flensburg wird weder physisch noch psychisch auf der Höhe sein und das könnten sie ausnutzen.

Für uns Flensburger gilt natürlich das Gegenteil...man muss versuchen seinen besten Handball abzurufen um sich selbst zu beweisen das der Rest der Saison funktionieren wird.

• Endstand 23:19 - ein wichtiger Sieg für die SG, auch wenn es kein wirklich gutes Spiel war. Der Schock vom Pokalfinale war offensichtlich noch nicht ganz verdaut. Bleibt zu wünschen, dass sich die Mannschaft weiterhin berappelt und den Rest der Saison zu altem Selbstvertrauen zurückfindet. Mehr denn je ist der Meisterschaftskampf noch nicht entschieden, wenn auch die Löwen jetzt die beste Ausgangslage haben.

• Ich hoffe sie berappeln sich allgemein auch mal wieder. Das geht so nicht. Die Abwehr ist phantastisch, das war sie im übrigen auch gegen Berlin, aber die Offensive muss sich in der CL gewaltig steigern und zwar im Grunde überall. Kriegt das aus euren Köpfen raus Jungs...ihr könnt das doch.

Nebenbei auch natürlich toller Fight von Wetzlar.

• Nun mal langsam, Paul Jonas! Die Spieler sind keine Maschinen, die vor dem Spiel auf ihre Spielweise eingestellt werden können. Das zähe Spiel der ersten Halbzeit war zu erwarten, und ich bin sehr froh, daß es für einen Arbeitssieg gereicht hat.

• Man kann im übrigen auch mit einem 4 Tore Sieg gegen wetzlar zufrieden sein, so schlecht sind die nun nicht

wer das als "zu knappen Sieg" wertet wirkt auf mich doch etwas überheblich

• Oh, ich werte das nicht als einen knappen Sieg. Mir sind das nur zu wenig Tore für Flensburger Verhältnisse. Wenn wir in guter Form sind, dann ist gegen Skopje durchaus ein vorentscheidender Heimsieg möglich, aber dazu müssen wir vorne halt auf Zack sein.

Kormann
    Ja, so drastisch meinte ich das auch gar nicht...ich hoffe wirklich das das alles nicht nachhängt. Ich hätte eigentlich sogar damit gerechnet das sie verlieren, aber gut das man sich durch den Sonntag nicht die gesamte Saison kaputtmachen lässt.