SC Magdeburg - HSV Hamburg

• Zwei, drei Pfostenschüsse des SCM mehr im HSV-Tor und es wäre NOCH klarer geworden - rauch einfach weiter ... :nein:

Normal schnaken geht mit dir nicht, was? Unterhältst dich besser mit dem roten Troll, seid eher auf einer Linie.

• Ich würde auch sagen das bis so 8-10 Minuten vor Schluss noch alles möglich gewesen wäre. Gerade eine Mannschaft wie der HSV kann, wenn sie irgendwo die Kraft in sich findet, so ein Spiel noch komplett umbiegen und der Abstand hätte es hergegeben. Das ist aber nicht passiert und genau das macht es für den HSV ja auch so enttäuschend. Es ist immer viel ärgerlicher wenn man genau weiß das man besser hätte spielen können und es aus welchen Gründen auch immer nicht getan hat.

Das soll Magdeburgs Leistung auch gar nicht kleinreden. Genau wie gegen Flensburg und Kiel haben sie maximalen Kampfgeist gezeigt und alles herausgeholt was sie können. Aber sie haben eben nicht gegen den CL-Sieger HSV gespielt den man auch in dieser Saison durchaus schon mal gesehen hat, sondern gegen diesen zweiten HSV der keinen Masterplan zu haben scheint und nur reagiert.

• Gratulation an Magdeburg! Klasse Kampf! Weiter so!
    Über den Verlierer wird zu viel debattiert: dass hat er nicht verdient.

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Überraschend, aber irgendwie auch wieder nicht.
    Gratulation an den SCM für eine grandiose Serie gegen die Topteams der Liga und eine tolle Leistung gestern Abend.
    Wo bleiben die Kommentare der HSV Fans? Da kommt ja gar nichts.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Normal schnaken geht mit dir nicht, was?

Eigentlich geht das bei mir schon (ich glaube, hier im Forum würden das sogar eine Menge an Usern bestätigen) - aber wer das FF als Vergleich zu diesem BuLi-Spiel heranzieht, der sollte mal über "normal" nachdenken ... :/:

krösti-bull: Den geschundenen HSV-Fans geht es wohl so, wie uns damals beim "Abschied" des Perlen-Kaspers - SCHOCKSTARRE! :rolleyes:

• In sofern stimme ich Brooks´ Aussage mit den 2-3 Paraden weniger von Eijlers nicht zu.

Wenn ich mich nicht irre, dann macht dies (edit: oh, fast) gar kein Forist hier - wohl aber Martin Schwalb.

Ist ja auch hupe! Jedem seine Meinung und wenn jemand ein spannendes?, unterhaltsames?, interessantes? Spiel sah und ich nicht, wen juckt es?

Fakt ist:
    Magdeburg hat superverdient gewonnen, weil sie großartig spielten! Konsens darüber sollte wohl herrschen?!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 (16. April 2014 um 17:29)

• Wenn ich mich nicht irre, dann macht dies gar kein Forist hier - wohl aber Martin Schwalb.

Ist ja immer nett, wenn gute Freunde zusammenstehen. Andere Meinungen sind ja nicht so wichtig, haben eh nur was geraucht. Aber ich bleib dabei, Schwalb hat das kurz nach dem Spiel so gesehen, hat das in der ganzen Emotion im Interview auch so gesagt, und weißt du was? Der hat das ernst gemeint. Die saudumme Frage, warum der HSV in den letzten 10 Min. zerbröselt ist, hat er aus seiner Sicht gekontert. Wenn ein Trainer 10 min. vor Schluss nicht glaubt, dass drei, vier Tore nicht aufzuholen wären, dann ist er ganz falsch. Warum man das hier mit "was geraucht" durch den Kakao ziehen muss, muss ich nicht verstehen. Schwalb hat mit seiner Mannschaft schon andere Dinger gebogen oder auch gegen sich gebogen gekommen. Und warum man das FF nicht kritisieren darf, nur weil der THW nicht dabei war, muss man mir auch noch erklären, oder besser nicht, weile es keine Gründe dafür gibt. Und wer, wie du, glaubt, dass die recht haben, die hier mehr dafür schreiben, dem ist wohl schwer zu helfen. Außerdem hast du in deinem Eifer Paul Jonas übersehen. :wall:

• Ist ja immer nett, wenn gute Freunde zusammenstehen. Andere Meinungen sind ja nicht so wichtig, haben eh nur was geraucht. Aber ich bleib dabei, Schwalb hat das kurz nach dem Spiel so gesehen, hat das in der ganzen Emotion im Interview auch so gesagt, und weißt du was? Der hat das ernst gemeint. Die saudumme Frage, warum der HSV in den letzten 10 Min. zerbröselt ist, hat er aus seiner Sicht gekontert. Wenn ein Trainer 10 min. vor Schluss nicht glaubt, dass drei, vier Tore nicht aufzuholen wären, dann ist er ganz falsch. Warum man das hier mit "was geraucht" durch den Kakao ziehen muss, muss ich nicht verstehen. Schwalb hat mit seiner Mannschaft schon andere Dinger gebogen oder auch gegen sich gebogen gekommen. Und warum man das FF nicht kritisieren darf, nur weil der THW nicht dabei war, muss man mir auch noch erklären, oder besser nicht, weile es keine Gründe dafür gibt. Und wer, wie du, glaubt, dass die recht haben, die hier mehr dafür schreiben, dem ist wohl schwer zu helfen. Außerdem hast du in deinem Eifer Paul Jonas übersehen. :wall:

Brooks!
    (1) Es waren keine "Spitzen" von mir im ersten Eintrag sondern für meine Verhältnisse eher unemotionale Worte, um meine Sichtweise zu beschreiben. Wenn Du es als "Spitzen" empfunden hast, dann liegt ein klassisches Kommunikationsproblem iSv Sender/Empfänger vor. Niemand iSv von ICH hatte vor eine explizite "Spitze" zu setzen!
    (2) Pauls Sichtweise hatte ich bereits editiert! Mein Fehler!
    (3) Wenn Du das Spiel mit dem F4 vergleichen willst: meinen Segen haste, aber nicht meine Zustimmung!
    (4) Komm mal runter! Ist nur die "zweitnetteste Nebensache der Welt"! Ist doch nur Handball!

Unser beider Geplänkel hier wird der Leistung des SCM leider nicht gerecht und ich denke, dass wir uns auf den Konsens (siehe 47) einigen können?

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• gelöscht - falscher Thread

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• [...] Zwei, drei Paraden von Ejilers weniger und ein Remis wäre in Reichweite gewesen.

Das ist aber nun eine Allerweltsphrasenschweinpseudoanalyse, die für jedes x-beliebige Spiel gilt...na klar geht das / jedes Spiel anders aus, wenn der Torwart 2 bis 3 Bälle weniger hält...nur 1.) gehört auch der TW zur Mannschaft, ergo ist die Mannschaft auch besser, wenn er mehr hält und 2.) steht ja der TW genau dafür im Tor, sonst können wir auch Basketball spielen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)