- Offizieller Beitrag
15.04.14, 20.15
15.04.14, 20.15
Es liegt was in der Luft. Ich meine das wird ein Festtag für die SCM-Fans in einer hoffentlich endlich mal wieder ausverkauften Halle.
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSS
CCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEMMMMMMMMMMMMM
Spätestens mit der aktuellen Rudolph´schen Steilvorlage muss ich als hier eigentlich relativ neutraler Beobachter einfach ab sofort für JEDEN Gegner des HSV sein - und wenn es der SCM ist, die ihren beeindruckenden Lauf fortsetzen mögen!
Und so unwahrscheinlich ist dies nun wirklich nicht, denn mit (positiv!) Kampfschweinen, wie zB Balingen oder Skopje, kommt der HSV eh nicht zurecht.
PS: wirklich relativ neutral, weil CL ist eh abgehakt -- wie die BuLi insgesamt in den Hintergrund tritt
Mal sehen wie motievert die unbezahlten Spieler der Hamburger auftreten die ja nach Rudolphs Aussage einschliesslich Trainer auch noch fehl am Platz sein sollen.....ich denke hier ist alles möglich, entweder eine Art "Arbeitsverweigerung" oder eine Trotzreaktion......so oder so traue ich den wieder erstarkten Magdeburgern durchaus einen Erfolg vor heimischem Publikum zu, dort mussten ja auch schon andere TopMannschaften Federn lassen
Wir drücken den Bördeländern die Daumen
(und fragt den Rudolph um Erlaubnis, bevor ihr einen Nachwuchsspieler einsetzt
)
Daumendrücken aus Monemm und Bärlin, ich bin ja fast ein wenig gerührt, wo doch gerade Füchse und Löwen von vielen Magdeburgern verbal nicht gerade mit Glasierhandschuhen angefasst wurden und werden....aber so frei nach dem Motto, wenn mein Feind auch dein Feind ist, dann bist du auch mein Freund
vielen Dank fürs Daumendrücken, ich hoffe, es hilft. Wenn die Pause uns nicht aus dem Rhythmus gebracht hat, werden wir sicher eine Chance haben, zumal die Halle wohl erstmals in dieser Saison ausverkauft sein wird... ick freu mir - wie der Bärliner sagen würde.
Auch von mir ein kräftiges Daumendrücken für den SCM
So leid es mir um die HSV Fans tut - jede Niederlage des HSV Handball bringt uns dem Ende des peinlichen Theaters von AR näher !
Ich habe bisher noch nie ein großes Geheimnis daraus gemacht, dass ich dem SCM - außer in den Partien gegen die Rhein-Neckar Löwen, natürlich - sowieso immer die Daumen drücke. Und nach der Provinzkomödie, die mal wieder in Hamburg gegeben wird, drücke ich die Daumen noch fester.
Daumendrücken aus Monemm und Bärlin, ich bin ja fast ein wenig gerührt, wo doch gerade Füchse und Löwen von vielen Magdeburgern verbal nicht gerade mit Glasierhandschuhen angefasst wurden und werden....
Aber Hallo, mein herzallerliebster JA! - von mir bekommst du (fast) immer die gebührende Hochachtung und wir sind eigentlich nur selten unterschiedlicher Meinung ... ![]()
Also - ran an den HSV-Speck - lasst's krachen heute Abend! ![]()
Die HSV-Taktik,..."mehr Aggressivität und spielt mal Wetzlar",...wird gegen Magdeburg nicht reichen.
Klarer Sieg für Magdeburg. ![]()
Na endlich, hat auch lange genug gedauert das wir nun endlich die ganze Liga gegen uns haben ![]()
Na endlich, hat auch lange genug gedauert das wir nun endlich die ganze Liga gegen uns haben
Heute heißt es wohl auf dem Spielfeld: SCM gg. HSVH, stellvertretend für Handballdeutschland gg. HSVH
Heute heißt es wohl auf dem Spielfeld: SCM gg. HSVH, stellvertretend für Handballdeutschland gg. HSVH
Und schon wieder nehmt ihr euch zu wichtig.... ![]()
Ich hab´s schon mal gesagt. Ich bewundere fast jeden hsvhandball-Fan, der trotz Rudolph und Schwalb bei der Stange bleibt. So viel Masochismus wäre mir ehrlich gesagt nicht gegeben.
Ich für meinen Teil habe gar nichts gegen de HSV Handball und massig Respekt vor den Fans des Vereins.
Gegen die Gutsherrenmentalität eines AR der den Verein als Eigentum betrachtet und der Lächerlichkeit preisgibt sehr wohl.
Warum mir das nicht am .... vorbeigeht? Weil die nicht so handballaffinen Mitmenschen denken, dass Handball von solchen Witzfiguren wie AR geprägt wird - und das kann sich der Handballsport - insbesondere zu Zeiten einer schwächelnden Nationalmannschft nicht erlauben.
Drücke natürlich auch dem SCM die Daumen. Sofern der SCM das Spiel gewinnen sollte, bitte ich Sport1, am Ende das Gesicht von A.R. zu zeigen ![]()
Kein Gehalt=keine Leistung? ![]()
Wettbewerbsverzerrung, weil Magdeburg mit Eigengewächsen spielt ![]()
Wird es doch noch einmal spannend?
Treffer...Treffer...versenkt.
Eine Mannschaft gegen - ja was denn? - neunzehn Gehaltsempfänger, oder einen schlechten Tag des Imperiums?
Wird es doch noch einmal spannend?
Nö! 33:25. Glückwunsch nach Magdeburg!