1. April - Von Hanning, Rudolph und Nagy sowie "abstrusen Vorwürfen" für den Berliner Weg

• foerdefuchs: Bitte bitte streng dich in der Schule an, dass du lesen lernst! Vielleicht war's wirklich am Anfang unglücklich formuliert ... dass für das negative Bild, das die Hamburger zur Sache abgeben, die Hamburger selbst schuld sind. Doch spätestens mit meinen nächsten Postings sollte mein Ansinnen deutlich genug gewesen sein. Da lass ich mir von dir nichts unterstellen. Denn eine Vermutung ist eine Vermutung und keine Tatsache. Ich habe es extra dazu geschrieben, dass ich das Ganze nicht gelesen habe. Doch egal, ob Pressemitteilung oder Kolumne oder anderer Text ... das ändert an meiner Meinung und deiner Leseschwäche, dass es eben pillepalle ist, ob Pressemitteilung oder Kolumne oder anderer Text, nichts.

• Geige :
    Dann empfehle ich deinen Pflegern, dir ein paar Herztropfen zur Beruhigung zu geben, wenn es dich so aufregt, korrigiert zu werden.

Der Thread an sich war ja schon relativ sinnfrei, aber mit deinen Kommentaren toppst du das ganze noch. :nein:

Mehr gibt's von meiner Seite aus nicht zu sagen. Hier kann sich jeder selbst ein Bild machen.

• Oooh, du unterstellst mir eine Sache, die ich so nicht behauptet habe, dann soll ich Herztropfen nehmen, weil Du diese Sache korrigiert hast, die ich so nicht behauptet habe. Jedenfalls haben mir meine Pfleger gerade verraten, dass du wahrscheinlich gar kein Fuchs bist. Denn Füchse gelten als schlaue Tiere...

Einmal editiert, zuletzt von Geige (4. April 2014 um 16:39)

• Lern Du lesen, dann lern ich schreiben .... Oder so ähnlich
    Wenn ich hier so lese, dann kann ich auch nur duck und weg, viel Spaß noch :hi:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.