Irina Kolpakowa verletzt !

  • Handball-Bundesligist PSV Rostock bangt vor dem Auswärtsspiel am kommenden Wochenende um den Einsatz von Spielführerin Irina Kolpakowa. Die 46-fache weißrussische Nationalspielerin war beim 22:22 gegen die SG Hessen Hersfeld in der Schlussphase schwer gefoult worden und zog sich eine Schulterverletzung zu. «Ein Glück ist nichts gebrochen. Der Einsatz beim Auswärtsspiel in Frankfurt/Oder ist aber in Gefahr», meinte Trainerin Ute Lemmel.

    Quelle >> http://www.handball-world.de

  • Die Hiobsbotschaften bei den Bundesliga-Handballerinnen vom PSV Rostock reißen nicht ab. Nachdem wegen einer im Spiel gegen Hessen Hersfeld erlittenen Schulterverletzung bereits der Einsatz von Regisseurin Irina Kolpakowa am Sonntag im Auswärtsspiel beim Frankfurter HV in Frage gestellt ist, müssen die Rostockerinnen definitiv auch auf Rückraumspielerin Katrin Horke verzichten.

  • Zitat

    Original von Jenny

    Die Hiobsbotschaften bei den Bundesliga-Handballerinnen vom PSV Rostock reißen nicht ab. Nachdem wegen einer im Spiel gegen Hessen Hersfeld erlittenen Schulterverletzung bereits der Einsatz von Regisseurin Irina Kolpakowa am Sonntag im Auswärtsspiel beim Frankfurter HV in Frage gestellt ist, müssen die Rostockerinnen definitiv auch auf Rückraumspielerin Katrin Horke verzichten.


    Da muss ich jetzt aber böse sein !!! Es heißt Frankfurter HC, denn das HC steht für Handball Club.


    Dann würde ich mal sagen, dass der FHC sein zweites Spiel gewinnt und weiter vor dem Meister HCL bleibt.

  • Zitat

    Original von Peer


    Da muss ich jetzt aber böse sein !!! Es heißt Frankfurter HC, denn das HC steht für Handball Club.


    Dann würde ich mal sagen, dass der FHC sein zweites Spiel gewinnt und weiter vor dem Meister HCL bleibt.

    Dann sei aber böse auf http://www.handball-world.de und nicht auf mich ;) denn von dort hab ich diese Information :rolleyes:

  • Partie gegen Leipzig verlegt
    Handball-Bundesligist PSV Rostock muss am Donnerstag im Heimspiel gegen Aufsteiger 1. FC Nürnberg gleich auf vier Stammspielerinnen verzichten. Neben Regisseurin Irina Kolpakowa (Schulterverletzung) und Katrin Horke (Innenbandanriss) stehen auch die Kreisläuferinnen Carolin Kordt (Meniskus) und Anja Schiller (Knieprobleme) nicht zur Verfügung.

    In die erste Formation rücken die erst 17- und 18-jährigen Gesine Paulus und Dana Grundmann sowie der Neuzugang vom SC Riesa Maria Olbrich.

    Wegen Europapokal-Verpflichtungen des HC Leipzig ist die für den 6. Oktober vorgesehene Auswärtspartie des PSV Rostock beim Meister auf den 16. Oktober verlegt worden.

    Quelle >> http://www.handball-world.de

  • Handball-Bundesligist PSV Rostock kann für das nächste Heimspiel am 12. Oktober gegen den Tabellenletzten VfL Oldenburg auf den Wiedereinsatz von Irina Kolpakowa und Katrin Horke hoffen. Beide fehlten den Lemmel-Schützlingen bei der 21:25-Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg an allen Ecken und Enden.

    «Irina wird sich in der kommenden Woche noch einer Reha-Maßnahme im Moorbad Doberan unterziehen», kündigte Mannschaftsarzt Bernd Neumann an. Grünes Licht gibt er auch für die an einem Seitenbandanriss leidende Torschützin vom Dienst, Katrin Horke: «Wir hatten ihr vorsichtshalber Ruhe verordnet. Nun kann sie wieder belastet werden und an der Beweglichkeit arbeiten.»

    Quelle >> http://www.handball-world.de