Vielleicht wollte er aber nur in den Medien sein, frei nach dem B-Promi Motto: egal ob gut oder schlecht über einen geschrieben wird - Hauptsache es wird über einen geschrieben...
HSV Hamburg - Füchse Berlin
-
- [28. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
23. März 2014 um 16:43
-
-
Die aktuelle Situation HH vs B hat ja nun eine gewisse Historie:
- Janssen köpft Nincevic
- preSaison CL Quali
- Bohei zwischen Rudolph/Steffel wg. der Kohle pipapoEventuell sollten wir diesen ... Zwischenruf .... Rudolphs relativieren und abbuchen unter:
"vierter Teil im konstant fortgesetzten Scharmützels des immer weniger Sinn machenden Dreiteilers HH vs B"(ganz im Sinne Douglas Adams´)

-
Und das findest Du verwundernswert? Konnte man Gislasons Aussage über Fleiß mit Goodwill als Missverständnis und mit Hasskappe auf Kiel als Arroganz auffassen konnte, hätte man bei dieser Aussage früher die Diagnose "schwere Schwachsinnigkeit" gestellt.Oder gehst Du mit den Aussagen d'accord?
Mein Punkt ist, dass ich die Aussage überhaupt nicht kenne. Aus der dpa-Meldung geht nur hervor, dass Andreas Rudolph irgendwann zwischen gestern Abend und heute Vormittag das Wort "Unsportlichkeit" benutzt hat und dies im Zusammenhang mit den eingesetzten jungen Spielern gefallen sein soll. Ist es eine Unsportlichkeit gegenüber dem gastgebenden HSV Hamburg, gegenüber den zahlenden Zuschauern, gegenüber der Konkurrenz im Meisterschaftsrennen (Stichwort: Wettbewerbsverzerrung), gegenüber den jungen Spielern die evtl. verheizt werden, ...Weißt du mehr?
-
Weißt du mehr?
Das Zitat mit der Unsportlichkeit findet seinen Ursprung wohl in diesem NDR Bericht:
-
Das Zitat mit der Unsportlichkeit findet seinen Ursprung wohl in diesem NDR Bericht:
Danke!
-
Amüsant! Wo holt er immer solche Aussagen her?
Auf der Suche nach Investoren muss man halt in die Öffentlichkeit, egal wie! -
Auf der Suche nach Investoren muss man halt in die Öffentlichkeit, egal wie!
Grundsätzlich funtioniert das ja auch oft, aber:
Investoren sind in der Regel daran interessiert, das positive Image eines Vereins zu nutzen - ergo kann ich mir bei der derzeitigen Darstellung des HSVH in der Öffentlichkeit kein Unternehmen vorstellen, das sich Vorteile durch eine Verbindung zu diesem Verein versprechen könnte. Ich warte ja immer noch auf den angekündigten Millionendeal durch den neuen Geschäftsführer. Ob der wohl noch kommt?
-
Die Formulierung von AR finde ich unklug, schlecht gewählte Worte. Berechtigt finde ich dagegen, die Einstellung der Berliner zu hinterfragen.
"Wir haben ein paar Sachen ausprobiert. Doch es lief dann etwas chaotisch ab" (Sigurdsson)
Solche Experimente in einem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten zu machen ist zumindest mutig. Oder aber, es zeugt davon, dass man das Spiel bereits zuvor abgeschrieben hat. Das wäre schade. Aber natürlich auch irgendwo verständlich. -
Naja bei der personellen Situation kann man eben zwei verschiedene Dinge machen. Zum einen die noch verbliebenden etablierten Kräfte mit Nachwuchsspielern punktuell ergänzen und mit den etablierten Mitteln versuchen über Kampf die fehlende "Klasse" wettzumachen, oder ich setzte eben voll auf Kreativität und hoffe, dass verkalkte Spielsystem des Gegners kann sich nicht auf die neue Situation einstellen. Dass das dann auch schnell mal doof aussehen kann steht ja außer Frage.
Und dass Hamburg personell selbst bei einer vollen Füchsebank stärker besetzt ist und es in der jetztigen Situation es keine Lösung ist sich hinten 6:0 reinzustellen und zu hoffen, dass alles gut geht, ist ja auch überaus verständlich. -