Sonntag, 23.03.2014, 17.00 Uhr
Eintracht Hildesheim - TV Hüttenberg
-
- [28. Spieltag]
-
Apolex -
20. März 2014 um 14:14
-
-
Qvist verletzt,Bänderriß?. Eventuell sogar bis zum Saisonende ausgefallen ?! Kabengele verletzt,was und wo weiß keiner. Chantziaras verletzt,hat Rücken. Hat man eigentlich noch vor in der Rückrunde zu Hause zu punkten ? Kabengele muß schleunigst auf die Platte für 2X 10 Minuten. Es sollte eine Abwehr vorhanden sein.
-
Wenn der Liveticker stimmt und Hildesheim tatsächlich nur mit 6 Feldspielern ins Spiel ging, ist eine so deutliche Niederlage (28:21) doch ziemlich peinlich.
Scheinbar hat der TVH nahtlos an die Leistung von Mittwoch angeknüpft.
Wenn nicht noch einer insolvent geht, sehe ich schwarz im Abstiegskampf. -
Vielleicht geht ja Hüttenberg insolvent
...Kleiner Scherz,denke man wird schon noch irgendwie die Kurve kriegen -
Zitat
ist eine so deutliche Niederlage (28:21) doch ziemlich peinlich.
Da war Hüttenberg doch noch gut mit bedient, hätte schlimmer kommen können!
Ich habe das Spiel auch nicht gesehen sondern via Radio miterlebt. Eintracht war genau zur Hälfte mit dem eigenen Nachwuchs dabei. Hüttenberg von Anfang (9:2) bis Ende mit Null Chance. Eintracht hat in der 2.HZ sehr deutlich geführt (18:8, 22:12..), sodass dann mehr der Nachwuchs ran durfte (das auch schon über das ganze Spiel). So hat dann der TVH ein wenig Kosmetik am Endergebnis betreiben können. Auch toll: Der erst 17-jährige Tim Zechel mit seinem ersten 2.Ligaspiel und dem ersten Treffer!
-
Wenn der Liveticker stimmt und Hildesheim tatsächlich nur mit 6 Feldspielern ins Spiel ging, ist eine so deutliche Niederlage (28:21) doch ziemlich peinlich.
der Liveticker ist an der Stelle wie so oft Schrott.Personal war ausreichend auf der Bank. Hüttenberg erschreckend schwach.Was ist mit Ritschel?- der hätte noch was für euch bewegen können. Hüttenberg ohne Rückraum und anfangs ohne Verteidigung.Aus der Kabine kam man etwas besser eingestellt. In dieser Form ganz klar Abstiegskandidat.
Auf Hildesheimer Seite wie fast immer Klockmann eine Wand im Tor. In 17 Minuten 2 Treffer für Hüttenberg,Zwei. Nachdem in Halbzeit 2 der Abstand von 8-10 Treffern kontant blieb, wurden die A Jugendlichen eigewechselt.Unter anderem verließ auch Milan Weißbach die Platte.Hüttenberg konnte auf 6 Treffer verkürzen und da mußte Milan wieder ran, um die Abwehr zu stabilisieren und als RR im Angriff zu debütieren.
Die Hildesheimer Verletztenliste mit den Spielern Kabengele,Qvist,Chantziaras und Herbold ( 3 RL,1 RR) leider viel zu lang. Schlecht für uns, gut für Hüttenberg am heutigen Abend.
Großwallstadt und Bad Schwartau können sich schonmal auf zwei Leistungsträger freuen.Kabengele spielt Leider auch nur für eine Saison. Was der Typ abliefert ist jeden Euro wert. Schön war die Zeit der Hinrunde.
Das Spiel des heutigen Abends war nicht auf Zweitliganiveau.P.S.: Überraschung des Abends: Herr Nartey.Stark verbessert.Konsequent den direkten Weg auf das Tor, auch gegen die Hand. Kein Herumgetanze zur Mitte mit abschliessendem Verlegenheitspass. War gut.
-
Was der Typ abliefert ist jeden Euro wert. Schön war die Zeit der Hinrunde.
Was meinst du damit,was der diese Saison abgeliefert hat ist einfach nur nichts. -
was der diese Saison abgeliefert hat ist einfach nur nichts.
Kabengele war in Summe weniger auf der Platte als Andere, stimmt. Der Einsatz kam immer zum taktisch richtigen Zeitpunkt, und in mindestens 80,0 % der Fälle hat Kabengele richtig gehandelt, z.B. Tempogegenstoß in 2 -facher Unterzahl clever durchgeführt und eingenetzt in einem engen Spiel.Das sind einfach Matchbälle, die den Gegner zermürben. Gute Anspiele an den Kreis. Durchsetzung im 1:1 Spiel.Hat mir alles gut gefallen. Eine gute Ergänzung für Qvist, der im 1:1 nicht so konsequent durchzieht. Ein absolut fähiger Spieler, der leider schon am Ende seiner Karriere steht. Hoffentlich kann er nochmal auflaufen und ein paar Dinger machen. -
Das einzige wo ich dir zustimmen kann, ist das mit dem Ende der Karriere.