Aufstieg 2014: Wer kann es? Wer will es?

• Ich war am Samstag in Leutershausen. Tolle Stimmung, die die ca. 80 HCE-Fans verbreitet haben!
    Nach dem Spiel konnte ich mich mit Erlangern unterhalten und die erzählten, dass der HCE in der Nürnberger Frankenhalle (bei der Messe) spielen will.

• Warum Friesenheim mit dem bescheidenen Gästeblock? :/:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Aufsteiger komische Plätze für die Gäste haben.

Emsdetten, wo quasi alle Plätze sichtbehindert sind, Eisenach kommt jetzt noch für mich, aber aus Erzählungen auch schlechte Plätze...

• Warum Friesenheim mit dem bescheidenen Gästeblock? :/:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Aufsteiger komische Plätze für die Gäste haben.

Emsdetten, wo quasi alle Plätze sichtbehindert sind, Eisenach kommt jetzt noch für mich, aber aus Erzählungen auch schlechte Plätze...

Der in dieser Saison neu Positionierte Gästeblock bei uns in Eisenach ist gar nicht mal so schlecht und befindet sich Direkt hinter dem Tor. Früher war er wirklich schlimm aber da hab ich auch schon weit aus schlimmere Sachen gesehen ;)

[size=8]Spieler komm'n und Spieler geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Gegner komm'n und Gegner geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Schulden komm'n und Schulden geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Egal was kommt und was geht Eisenach bleibt bestehn ....

http://harlekins-eisenach.jimdo.com/

• Ich war am Samstag in Leutershausen. Tolle Stimmung, die die ca. 80 HCE-Fans verbreitet haben!
    Nach dem Spiel konnte ich mich mit Erlangern unterhalten und die erzählten, dass der HCE in der Nürnberger Frankenhalle (bei der Messe) spielen will.

Naja die Frankenhalle ist die Messe Halle 11 in Nürnberg.
    Eigentlich eine Messehalle mit Bühne die man bestuhlen kann und es können Stahlrohrstribünen, wie in vielen alten 3 fach Turnhalle, ausgezogen werden.
    Im 'Grunde auch nur eine mehr wie Notlösung.
    Da ist die Arena Nürnberg sicher besser geeignet, da sie für Sport ausgelegt ist, die Frankenhalle muss jedesmal erst umgebaut werden, wenn Messen in Nürnberg sind und da gibt es einige, ist die Frankenhalle für die Messe blockiert.
    Da wird es schwer 18 Heimspiele zu spielen, vor allem da noch Tagungen von Nünberger und auswertigen Firmen und andere diverse Veranstaltungen sind.