ThSV Eisenach - HSG Wetzlar

• Eisenach vs. HSG Wetzlar (HSG Dutenhofen Müncholzhausen)... das Spiel hat einfach nur Kult...

Ei, Ei, Eisenach... :schrei::klatschen::head:

Fahren wir am Dienstag mal nach Tühringen, freu mich auf ne lustige Fahrt in den Osten...

Das Spiel kann sehr interesant werden, Eisenach ist zu Hause nicht zu unterschätzen. Aber wir sollten genügend Rückenwind aus den letzten Spielen haben. Wenn wir am Dienstag gewinnen sollten, ist der Klassenerhalt "so gut wie" gesichert. :Hail:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Das wäre ja dann zu viel des Guten. Die Eisenacher sind locker drauf, wie auch Hamburg zu hören war. Sie werden endlich einmal kämpfen wie die Löwen, Wetzlar mit fünf Toren Plus bezwingen und plötzlich wieder hoffen.

• 16:00 uhr ist Abfahrt nach EI, Ei, Eisenach... :hi::hi: mer freue sich.. :smokin:

#UNABSTEIGBAR 

• Das es ein hart umkämpftes Spiel wird damit hat jeder gerechnet. Eisenach kämpft um den Klassenerhalt.
    Das Team war perfekt auf die HSG eingestellt und hat 59 Minuten klar alle Fehler und Schwächen ausgenutzt.

Meinem Geschmack waren viele Aktionen dann doch zu hart.
    Erst 1 Minute vor Schluss, hat die HSG mal ne Schuppe drauf gelegt und konnte das Spiel gerade noch für sich entscheiden.

PS. Wie früher war es gegen Eisenach nicht.
    Solch ein unfaires Publikum habe ich selten erlebt.
    Unsere Fans werden angepöbelt und ausgelacht das ganze Spiel
    Über... Aber darüber kann man ja stehen.

Aber wo der Spaß aufhört ist, wenn verletzte Spieler auf d
    Boden liegen, heftigst ausgepfiffen und beschimpft werden. Das gehört sich einfach nicht.
    Das waren gestern schon Zustände wie in Balingen.

Naja, zurück zum Spiel. Ich denke, dass wir durch den Sieg den Klassenerhalt geschafft haben und am
    Samstag gegen Minden nachlegen können.

PS. Viel erfolg noch im Abstiegskampf und Manolo du bist der beste :cool:

#UNABSTEIGBAR 

• PS. Wie früher war es gegen Eisenach nicht.
    Solch ein unfaires Publikum habe ich selten erlebt.
    Unsere Fans werden angepöbelt und ausgelacht das ganze Spiel
    Über... Aber darüber kann man ja stehen.

Das mit dem Anpöbeln kann ich nicht ganz verstehen aber da der neue Gästeblock dort liegt wo die meisten alten Nörgler sitzen kann das sogar sehr gut passiert sein da sollte man sich als normaler Eisenacher Fan auch für entschuldigen.

Das ein Spieler ausgepfiffen wird weil er verletzt am Boden lag, das kam auch schon vor 10 Jahren in der letzten Erstliga Periode vor. Ist ja auch ein recht nachvollziehbares Menschliches Rudel verhalten denn meist fängt einer in einer Aufgeheizten Stimmung an und alle machen mit. Ich war leider nicht beim Spiel dabei weswegen ich es nicht beurteilen kann aber vllt hat man ihm auch einfach aus Unwissenheit Schauspielerei unterstellt.

[size=8]Spieler komm'n und Spieler geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Gegner komm'n und Gegner geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Schulden komm'n und Schulden geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Egal was kommt und was geht Eisenach bleibt bestehn ....

http://harlekins-eisenach.jimdo.com/