HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel

• Bin gespannt, ob sich sie Zebras für Spitzenspiele steigern können. Momentan würde ich die SG gerne gegen den THW spielen sehen. Die letzten Auftritte waren sehr durchwachsen. Allerdings: wo heute viele andere Teams verloren hätten, nimmt der THW zwei Punkte mit.

• Dass da nach 26 Bundesliga- und 11 CL- sowie 2 DHB-Pokalspielen auch mal die Frische fehlt, ist doch nicht überraschend. Aber schön, wenn der Ruf nicht unter einer etwas schlechteren Saison leidet.

Wohl wahr! Für eine Kieler "Übergangssaison" wahrlichst aller Ehren wert! Ich stichele ja auch nur etwas, weil nächste Saison mMn alles wieder "normal" wird ... sprich: Kiel wird Meister.

Etwas enttäuschend diese Saison sind da eher die vorab hochgejazzten Flensburger!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Wieder ganz gut gespielt, aber keine Punkte geholt...schade ;(
    Trotzdem bin ich mit dem Spiel zufrieden...ohne Rückraum Rechts mit nur3 Toren gegen Kiel zu verlieren ist vom Ergebnis her vollkommen in Ordnung. Zumindest für's Torverhältnis hat es was gebracht, was am Saisonende noch das Zünglein an der Waage sein kann.
    Hoffe das der HBW am Samstag in Gummersbach eine vergleichbare Leistung zeigt wie heute und damit die so dringend benötigten Punkte mit nach Balingen nimmt. Zumindest wird der für uns wichtie Kai Häfner auf RR wieder dabei sein...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: