- Offizieller Beitrag
22.03.14, 20.15
22.03.14, 20.15
Schiedsrichter aus Magdeburg!? Wo Magdeburg nur 3 Punkte einen Platz hinter uns steht und für sie eine Niederlage Melsungens sehr gut wäre! Schlechte Vorzeichen!
Wir hatten jetzt gegen Gummersbach das andere Schiedsrichterpaar aus Magdeburg...
Ketzerisch gesagt hatten die den gleichen Auftrag ![]()
Auch als Fuchs drückt man den Grün/Weißen die Daumen und wünscht dem frisch gebackenen Nationalspieler viel Erfolg ![]()
Ich erwarte ein offenes Spiel mit offenem Ausgang. Die Tagesform und der größere Wille zum Sieg werden entscheiden. Die Zuschauer in Göppingen strömen weiterhin geduldig in die EWS-Arena, es wäre an der Zeit dass die Mannschaft sich mit dem dritten (!!!) Heimsieg der Saison dafür bedankt.
Also ich bin sehr gespannt...
Ich denke das FAG sich ein wenig gefangen hat und das es ein schweres Spiel für uns wird. Ich hoffe aber auf einen guten Ausgang für uns ... Nicht das ich mich über die lange Anfahrt ärgern muss... ![]()
Mein Tipp +3 für uns...
Also bis Samstag abend ![]()
13:14 bei HZ. Denke das wird auch in der 2.HZ eine enge Kiste bleiben. Wenn´s am Ende bei +1 für die MT bleibt wäre ich natürlich zufrieden. Aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Mal sehen, wie viel Rnic uns beim letzten Spiel gegen die MT "einschenkt".
Frischauf dann doch mit dem besseren Ende. Da hat dann wohl zum Schluss die "Hölle-Süd" ihren Anteil am Sieg gehabt. Gratulation nach Göppingen.
Ich erwarte ein offenes Spiel mit offenem Ausgang. Die Tagesform und der größere Wille zum Sieg werden entscheiden.
Genau so war es! In einem Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe war schlussendlich der größere Wille der Göppinger ausschlaggebend. Und dieser Wille musste heute groß sein, denn die Melsunger wollten defintiv auch gewinnen.
Packendes Handballspiel, Kompliment an beide Mannschaften und beide Fanlager.
Ich denke das FAG sich ein wenig gefangen hat und das es ein schweres Spiel für uns wird. Ich hoffe aber auf einen guten Ausgang für uns ...
So zurück aus Göppingen. Also ich sehe das ähnlich wie Trollinger...
Ein schönes Spiel in dem FAG das bisschen mehr Willen hatte es zu gewinnen. Wir haben einfach vorne zu viele Dinger liegen gelassen. Unglücklich ist halt auch, dass wir wieder ein Magdeburger Schiedsrichter paar hatten. Wenn magdeburg direkter Konkurrent ist, ist das vielleicht ein wenig unglücklich.
Die rote Karte gegen Kubes halte ich persönlich für lächerlich. 2 Minuten wären ok gewesen, aber gleich rot?!?!
Dann hätte es bestimmt noch 2-3 rote Karten geben müssen... Aber egal sich darüber aufzuregen bringt eh nix.
Aber eins muß ich mal loswerden. Das bei uns im Block gleich 2 Ordner dauernd 2 Minuten strafen fordern habe ich so auch noch nicht erlebt. Ich dachte als verantwortliche und Mitarbeiter eines Vereins sollte man so ein Verhalten nicht unbedingt an den Tag legen und sich ein wenig zurück halten...
Aber ansonsten war es ein schöner Tag... Mit zwei Punkten wäre er noch schöner gewesen aber naja so ist Sport...
Gratulation an FRISCH AUF!