- Offizieller Beitrag
19.03.14, 19.00
19.03.14, 19.00
Das Motto kann nur lauten:
Nicht verletzten und Schadensbegrenzung. Am Schluss könnte die Tordifferenz noch entscheidend werden.
Was mich wundert:
Schon wieder Ausfälle im Team. Teilweise Erkrankungen, teilweise Verletzungen.
Wann ist eigentlich mal die komplette Mannschaft zu einem Spiel verfügbar gewesen?
Bitte Erinnerungslücke auffüllen, wenn möglich. ![]()
soll wohl so in den 80ern gewesen sein ![]()
Im ernst: gerade wenn es langsam Richtung Saison Finale zugeht wird die Verletzungsanfälligkeit höher...davon sind letztlich fast alle Mannschaften betroffen...das ist halt so, kann man nix ändern ![]()
Naja, Magen-Darmerkrankungen und div. Viren haben ja wenig mit dem Saisonverlauf zu tun (soooooooo schlimm ist der ja auch wieder nicht
)
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass diese Erkrankungen beim VfL öfter vorkommen. Ist bestimmt die Ernährungsumstellung im Oberbergischen ![]()
Das Torverhältnis kann durchaus noch entscheidend sein...für Flensburg wie für Gummersbach. Daher kann es ein interessantes Spiel werden, wobei Flensburg natürlich klarer Favorit ist.
Mindestens 10 für die SG.
Mindestens 10 für die SG.
...sieht im moment stark danach aus!!
20:11 zur HZ. Denke, Ljubo wird in der zweiten HZ einigen Spielern aus der 2. Reihe Einsatzzeit geben.
Endstand: 35-23
Endstand: 35-23
Es mag denen aus GM ja der ein oder andere gefehlt haben, aber: Was für eine Demontage. GM völlig überfordert.
Die Schiedsricher wollten genauso Zeichen setzen und gaben in einer eher harmlosen Partie gleich 3 x 2 Minuten für jeweils beide. Hab ich auch noch nicht erlebt.
Der arme Lucas im Tor durfte ausgerechnet gegen Flensburg "Spielpraxis" sammeln oder war Lütti angeschlagen - dann will ich nichts gesagt haben ![]()
Klar ist man generell überfordert gegen starke Flensburger! Das hat sich ja nicht nur in diesem Spiel gezeigt. Dies ist ein Anachronismus.
Solch ein Spiel ist ja auch nicht diskutabel aus Sicht eines VfL-Anhängers.
Man sollte als Fan so tun, als hätte es nicht stattgefunden.
Beängstigend lediglich steht die Hilflosigkeit im Zusammenhang mit Mannschaften des unteren Drittels, die in z. B. Flensburg mit Herz und Kampf auflaufen, und sich nicht so abschlachten lassen.
Es sollte einen z. B. (!) gegen Balingen, "Angst und Bange" werden.
Man kann den Spielern ja auch keinen großen Vorwurf machen. Sie geben sicher ihr Bestes (...)! Im Umkehrschluss heisst es dann aber auch...sie können es einfach nicht besser.
Ständig hat ein "Profi" irgendwelche Wehwehchen, und muss wegen eines Schnupfens die Segel streichen.
Warum sagt man nicht einfach, und danach sieht es ja meist aus: Wir schenken das Spiel ab, schonen die maladen Akteure und verwandeln uns dann in "Handballbestien" 10 Tage später gegen Balingen (...)? (Mir schwant in der Hinsicht jede Menge böses!)
Diese hohlen Phrasen von: Wir haben nichts zu verlieren, also ist eine Überraschung immer drin...sind doch nur reine Reflexe, um irgendwen milde zu stimmen...wen auch immer.
Natürlich ist in Flensburg nichts drin. Dort schont man sich und damit ist es gut!
Lichtlein tat vielen Flensburger Fans wirklich leid! Er war sehr oft der Einzige, der versuchte das Scheunentor zu schließen. Irgendwann in der zweiten Hälfte ging er dann auf die Bank.