A-Jugend-Bundesliga Quali 2014: Stehen die Gruppen schon fest? Und wo kann man sie einsehen?
A-Jugend-Bundesliga Quali
-
-
- Offizieller Beitrag
A-Jugend-Bundesliga Quali 2014: Stehen die Gruppen schon fest? Und wo kann man sie einsehen?
Wie sollen denn die Gruppen feststehen, wenn die laufende Saison noch fünf Wochen dauert? Im HVW geht die Verbandsquali zur JBL beispielsweise am 3.5. los.
-
Also in Bayern laufen die Jugensaisons von den anderen Ligen auch schon und die Qualis stehen für die erste Runde fest
Das ist also nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium. -
- Offizieller Beitrag
Also in Bayern laufen die Jugensaisons von den anderen Ligen auch schon und die Qualis stehen für die erste Runde fest
Das ist also nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium.Dann poste doch mal, wie es in Bayern aussieht...
-
Ich weiß zwar nicht was das für ne Quali ist, die SGW-Fan gepostet hat, aber mit der ersten Runde JBLH Quali in Bayern hat das nix zu tun.
Die erste Runde in Bayern wird am 04.05.2014 gespielt. Teilnehmer sind TSV Allach, HaSpo Bayreuth, SG DJK Rimpar, HSC Bad Neustadt und der Vfl Günzburg!
Gruß
-
Danke! Ist der Ort da auch schon bekannt? Und wie viele Teams kommen weiter?
-
Ja es findet in Allach (bei München) am 4.5. statt:
nuLiga (c) nu Datenautomaten GmbH
und wenn ich die bayerischer Vor-Quali richtig verstanden habe, fällt nur der letzte raus, wobei die Plazierung der Teams wohl eine Rolle bei der dann folgenden 1. Runde auf Süddeutscher Ebene spielt.
-
Hat
Nur für dich: es ist an die trainer geneldet worden, aber noch nicht öffentlich. Wir, die A-Jugend der DJK Waldbüttelbrunn, spielen in der ersten Runde gegen Würzburg, Gerolzhofen, Regensburg und Lauf

Hat Würzburg einen eigenen Handballverein? Oder meinst du damit Rimpar? Wie stehen die Chancen, dass sich Waldbüttelbrunn und Rimpar qualifizieren? Und wieso macht man nicht eine JSG?
-
Hallo Rio,
das oben angesprochene Turnier geht um die Qualifikation zur Landesliga für die Saison 2014/15. Dort tritt die TG 48 Würzburg an. Vereine um Rimpar herum gibt es einige, die Besten Spieler wechseln sowieso nach Rimpar oder Lohr.
-
Hallo Rio,
das oben angesprochene Turnier geht um die Qualifikation zur Landesliga für die Saison 2014/15. Dort tritt die TG 48 Würzburg an. Vereine um Rimpar herum gibt es einige, die Besten Spieler wechseln sowieso nach Rimpar oder Lohr.
achsoooo okay! Dachte es würde um die BULI Quali gehen. Habs verstanden! =)
-
http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=69&tx_ttnews
Glückwunsch auch zum Aufstieg in die A-Jugend Bundesliga
-
Zitat
Ja es findet in Allach (bei München) am 4.5. statt:
Sorry, aber Allach ist nicht bei, sondern in München. Also ein echter Stadtteil, dort durfte sogar der Münchner OB mitgewählt werden -
die Besten Spieler wechseln sowieso nach Rimpar oder Lohr.
Ich kann mich an keinen Jugend-Spieler in den letzten Jahren erinnern, der aus dem Würzburger Raum nach Lohrs gewechselt ist. -
http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=69&tx_ttnews
Glückwunsch auch zum Aufstieg in die A-Jugend Bundesliga
Glückwunsch, der Vfl gehört auch in die A-Bl. Nur ohne Verstärkungen wird sich der Vfl schon wundern das es nächstes Jahr nur Niederlagen hageln wird. Mit dem aktuellen Kader ist der Vfl keine Rolle spielen. Körperlich unterlegen, sowie keine individuell ausgebildeten Spieler. Ich kann nur hoffen, das sich der Vfl verstärken kann. Nur der Ruf der Akademie ist sehr schlecht. Ich bin mal gespannt.
-
Gibt es denn im Bereich "Süd" schon Infos zu den Vorqualifikationen ? Bayern ist klar, aber wie sieht es in Baden, Südbaden, Württemberg aus ?
-
Nicht wirklich
Badische Vorquali am 10./11. Mai
Hauptquli BaWü mit Bayern 24.25. Mai sowie 31. Mai/1. Juni -
Jetzt doch - es nehmen teil:
HG Oftersheim/Schwetzingen
JSG Leutershausen/Heddesheim
SG Stutensee
JSG Pforzheim -
- Offizieller Beitrag
Württembergische Vorquali ist am 3.5. - ich weiß aber nicht, wer teilnimmt
-
TuS Holzheim
SG Wallau
HSG Rodgau Nieder-Roden
TuS Griesheim
und als Gastgeber TSG Münster
spielen 2 Plätze für die Qualifikation zur Bundesliga auf Südwestebene aus.Bereits qualifiziert (Platz 1 bis 6):
Flensburg, Essen, Kiel, Sundwig/Westig, Hastedt/Bremen, Bad Schwartau
Berlin, Magdeburg, Minden, Lemgo, Burgdorf, Hildesheim
Großwallstadt, Friesenheim, Wiesbaden, Hanau, Saarlouis, Dormagen oder Dutenhofen/Münchholzhausen
Kronau/Östringen, Pforzheim/Eutingen, Echaz/Erms, Erlangen Balingen/Weilstetten, Göppingendazu Teilnehmer DM B-J, die nicht der oben angeführten Gruppe angehören.
-
Jetzt doch - es nehmen teil:
HG Oftersheim/Schwetzingen
JSG Leutershausen/Heddesheim
SG Stutensee
JSG PforzheimHallo !
Woher hast du deine Infos? Die JSG Pforzheim müsste doch über die Teilnahme an der deutschen B-Jugendmeisterschaft bereits qualifiziert sein, oder ?
-