- Offizieller Beitrag
16.03.14, 17.15
16.03.14, 17.15
Ich lege mich fest: Gewinnen sie zu Hause dieses Spiel gegen Melsungen, sind sie durch. Dass Balingen dann mehr als drei Spiele mehr gewinnt als der VfL, die ihrerseits zu Hause noch gegen Balingen, Göppingen und Minden spielen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Eine Balinger Niederlage in Wetzlar natürlich vorausgesetzt. Dass Balingen überhaupt drei und/oder Eisenach fünf Spiele aus den letzten acht gewinnen, ist ja schon nicht sehr wahrscheinlich. Es könnte darauf hinauslaufen, dass 20 Punkte diese Saison zum Nichtabstieg reichen werden.
Ziemlich ruhig hier...
Naja ich denke die Jungs werden nach der Derby pleite eine Reaktion zeigen und noch dazu geht es um Wiedergutmachung aus dem Hinspiel...
Mein tipp +3 für uns und die Punkte nehmen wir im Bus mit Heim...
ZitatMein tipp +3 für uns und die Punkte nehmen wir im Bus mit Heim...
Auch meine Einschätzung (außer das "uns" und "wir"...
)
Sollte beim VfL aber alles zusammen passen und alle am oberen Limit spielen, wäre auch eine Überraschung für den VfL durchaus denkbar!!
Also ich bin mir nicht so sicher, dass wir das Spiel gewinnen. Dazu hat MT leider wieder zu extreme Formschwankungen. Wie man nach dem Kielspiel derartig abbauen kann, ist mir nach wie vor unerklärlich. Und wenn das wirklich einfach so war, dass der Druck, gegen Wetzlar gewinnen zu müssen, weil das jeder erwartet hat, dieses kollektive Debakel verursacht hatte, dann hat Gummersbach heute auch eine realistische Chance. Ich könnte keinen Tip abgeben, von dem ich selbst überzeugt wäre. Von einem hohem MT-Sieg bis hoher MT-Klatsche ist alles drin. Da wird´s dann vielleicht ein Unentschieden. Radio HNA überträgt auch wieder. Allerdings in der ersten Halbzeit nur ab und zu und in der 2. Halbzeit dann komplett. Warum auch immer. ![]()
Der VFL kann mit einer guten Leistung gewinnen.
Es wäre auf jeden Fall wichtig.
Ich tippe auf 1-2 für den VFL.
Wie so häufig: das Spiel direkt nach der Pause verloren. ![]()
Der VFL kann mit einer guten Leistung gewinnen.
Es wäre auf jeden Fall wichtig.
Ich tippe auf 1-2 für den VFL.
Wärst Du doch bei Deinem sonstigen Tipp geblieben. ![]()
Nach der verspielten Vier-Tore-Führung regierten beim VfL wieder die hängenden Köpfe.
Lichtlein mit einigen gehaltenen freien Bällen, dafür aber mit einigen unglücklichen Gegentoren aus dem Melsunger Positionsangriff.
Der VfL lässt beste Chancen ungenutzt (verworfene 7m, abgestandene Würfe, mehrfach Pfosten oder Latte ...) und im Rückraum insbesondere Bult und Schröder ohne Durchschlagskraft.
Die inkonsequente Ausführung von Gegenstoß und Zweiter Welle tat ihr übriges.
In HZ 2 häuften sich dann auch die Abspielfehler und Bults Fehlpass verbunden mit Lichtleins Ausflug an die Außenlinie bedeuteten die erste Sechs-Tore-Führung für die MT und für mich war zu diesem Zeitpunkt die Messe gelesen.
Das einzig erfreuliche aus VfL-Sicht waren an diesem Abend das Ergebnis aus Wetzlar und die hohe Zuschauerzahl von über 3900.
Ach so: Endlich einmal ein Kandidat mit Eiern der auf dieses lächerliche Halbzeit-Wurfspiel pfeift und die Mini-Mini-Chance auf den "sensationell hohen Preis" (eine Dauerkarte für die verbliebenen vier Heimspiele!!!) verstreichen lässt. ![]()