TV Emsdetten - SG Flensburg-Handewitt

• Kann mir hier jemand was zum Gästeblock sagen?

Mir wurde gesagt, dass die Plätze sichtbehindert durch eine Stange mit Gittern wären? Hatte gedacht bei einer Karte für 30 € kann man auch das Spiel sehen?!

Zum Spiel, im Normalfall eine klare Sache für Flensburg, irgendwo zwischen +7 und +10
    Ich denke die Jungs haben aus dem Hinspiel gelernt, dass auch Emsdetten nicht unterschätzt werden darf. Daher wird es hoffentlich wie gegen Lemgo 60 Minuten Tempohandball geben.

• Überall sind Stangen mit Glasscheiben,aber nur ca.90 cm hoch.Die muss aber da sein,weil das Spielfeld 2m tiefer ist.Alle Sitzplätze,außer die an der Kopfseite sind sichtbehindert.Die Eintrittspreise sind auf allen Plätzen incl.Stehplätzen gleich.Darum war warscheinlich auch noch kein Spiel ausverkauft.

• Die Eintrittspreise sind auf allen Plätzen incl.Stehplätzen gleich.

Das ist ja der reine Sozialismus. Es gibt keine Previligierten sondern ale zahlen den gleichen hohen Preis.....sprich: allen geht es gleich schlecht..... ;)

Nun, das Abenteuer 1. Liga wird ja auch nur ein kurzes gewesen sein. Trotzdem sollte die SG mit Macht zu Werke gehen. Eine Niederlage bei einem "Underdog" und der CL Platz ist futsch......