- Offizieller Beitrag
09.03.14, 17.15
09.03.14, 17.15
Hamburg darf sich keinen weiteren Punktverlust leisten. Gegen Göppingen haben sie auch noch etwas gutzumachen; haben sie ihnen doch ein freies Wochenende im April zu verdanken.
Gewonnen hat der HSV das sicher noch nicht....
Wird eng werden.
Auf geht's Göppingen ![]()
![]()
Ich werde heute Nachmittag ziemlich entspannt in die EWS-Arena pilgern, da ich aus Göppinger Sicht nichts erwarte. Der HSV wird sich nach dem Punktverlust zuhause gegen Balingen nicht gleich wieder blamieren wollen, ausserdem hatte man genug Zeit um zu regenerieren und sich auf Frisch Auf! vorzubereiten. Und die Pokalniederlage vom letzten Herbst dürfte auch noch als weitere Motivationshilfe für die Hamburger dienen.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass sich Göppingen gut verkaufen wird (Heimspiel vor guter Kulisse, TV-Spiel, Punkte kann man gut brauchen) und es den Gästen nicht einfach machen wir. Am Ende sehe ich den HSV aber mit +3 vorne.
ab der 50. Min könnte man fast meinen es spielt nur Rnic gg. HSV - wenn man von der Torausbeute ausgeht.
FAG hat einfach zu viele Freie verballert...trotzdem bei dieser Leistung eiin Ràtsel dass man 3 Punkte vor der Abstiegsregion steht
32-34 am Ende - ein verdienter Sieg für den HSV. Da war insgesamt aber noch mehr drin für Göppingen. Allerdings hat den Unterschied auch die Torhüterleistung am Ende ausgemacht. Cleverly mit Vereitelung von sehr guten Torchancen und die Göppinger Torhüter so effektiv wie eine Sporttasche.
Die Sporttasche wàre effektver gewese
n
Wäre für Frisch Auf n bissel mehr drin gewesen ....
Bilder vom Spiel: Frisch Auf Göppingen – HSV Hamburg
Da serviert ein indisponierter HSV den Göppingern 2 Big Points auf dem Silbertablett und Frisch Auf! ist zu blöd dies zu nutzen.
Frage an die Hamburger: Hat Hens keinen Bock mehr oder was war das heute für ein (Nicht-)Leistung?
Hens ist seit einem Jahr nur noch 2.Wahl,sein Vertrag läuft allerding noch bis 2015 ![]()
FAG hat einfach zu viele Freie verballert...trotzdem bei dieser Leistung eiin Ràtsel dass man 3 Punkte vor der Abstiegsregion steht
Geht mir ganz genauso.
Weiß eigentlich jemand, weshalb Frischauf mit Trauerflor gespielt hat?
Weiß eigentlich jemand, weshalb Frischauf mit Trauerflor gespielt hat?
Gerhard Grill ist gestorben, einer aus der großen alten Garde von Frisch Auf!, und jemand der den Verein auch weit über seine sportlich aktive Zeit hinaus stark geprägt hat. Hier noch ein Link dazu:
In seiner Stiftung lebt Gerhard Grill weiter | S黡west Presse Online
Danke für die Info ![]()