SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo

• Lemgo kann sehr unangenehm werden. Allerdings erwarte ich, dass die Flensburger durch ihre starke Abwehr und ihren Vorteilen auf der Torwartposition sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.

Ich hoffe natürlich auf eine Überraschung.

• Die "personellen Engpässe" verengen sich weiter: Wahrscheinlich fällt auch Weinhold aus. Er hat sich im Länderspiel gegen Österreich verletzt. Damit kein Linkshänder im SG-Rückraum. Die Chancen für Lemgo steigen ...

• Das geht gar nicht klar....leider rücken die Flensburger immer nur sehr sparsam mit Details zu sowas raus (Beispiel Gustaffson), aber es wäre natürlich ein Debakel. Glandorf kann nicht durchspielen und wenn Mogensen und Gottfridson zumindest "gute" halblinke sind, haben wir gar keinen der das mal ersatzweise machen könnte. Bin gespannt. Zum Glück ist es ein Heimspiel.

• Naja, Weinhold kommt ja erst von der Nationalmannschaft zurück und wird noch untersucht. Da kann man ja nicht wirklich genauere Informationen erwarten. Momentan fehlt uns ein Typ wie Lasse Boesen, der fast auf jeder Position spielen konnte. Aber Vranjes wird es schon richten. Notfalls spielt man mit 2 Kreisläufern. (allerdings hat das gg Lemgo, in Lemgo schon nicht funktioniert....) oder wir sehen ihn selbst wieder im Trikot ;)

• Boesen war aber zumindest in seiner Flensburger Zeit auch einer der bei schwierigen Spielen meist nicht seine Leistung gebracht hat. Wenn es schlecht lief, hat er nie das Spiel an sich gerissen. Da sind Leute wie Heinl und Knudsen tatsächlich besser. Die werfen sich zumindest 130% in die Aufgabe rein.

• Naja, Weinhold kommt ja erst von der Nationalmannschaft zurück und wird noch untersucht. Da kann man ja nicht wirklich genauere Informationen erwarten. Momentan fehlt uns ein Typ wie Lasse Boesen, der fast auf jeder Position spielen konnte. Aber Vranjes wird es schon richten. Notfalls spielt man mit 2 Kreisläufern. (allerdings hat das gg Lemgo, in Lemgo schon nicht funktioniert....) oder wir sehen ihn selbst wieder im Trikot ;)

Bei Boesen hatte ich immer den Eindruck, dass er sehr gute Leistungen nur in der Nationalmannschaft gezeigt hat.

• Entwarnung bei Weinhold: die Flensburger Presse informiert, daß er wohl am Sonntag eingesetzt werden kann. Die Verletzung aus dem Spiel gegen Österreich hat sich als nicht so gravierend erwiesen.

• Wenn ich den Text im Flensburger Tageblatt heute richtig verstanden habe, ist Holger Glandorf nach seinem Eingreif am Auge und erfolgter Zwangspause grsds wieder einsatzbereit.

• Bei aller Wertschätzung für den TBV und sein schönes Angriffsspiel wird es wohl doch eine klare Sache für die SG.

• Bei aller Wertschätzung für den TBV und sein schönes Angriffsspiel wird es wohl doch eine klare Sache für die SG.

Du hattest absolut Recht - am Ende steht es 39-26 für die SG. Die zweite Halbzeit war dann wohl eher eine bessere Trainingseinheit.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Eine schöne, stressfreie Sonntagnqchmittagsunterhaltung. Glandorf gegen lemgo besonders motiviert, aber auch Lasse Svan immer zuverlässiger. Trotzdem muß man vor Lemgo den Hut ziehen. Die Ära Holpert gut überstanden..... ;)

Irgendwie schienen (fast) alle Lemgoer einen Kopf größer als die Flensburger.

Hier die PK nach dem Spiel:
    ww.youtube.com/watch?v=M9UXX4qTWec&list=UUmcOuiuxuiYUa0jnOYTL6Nw