ThSV Eisenach - VfL Gummersbach

• In der Tat. das Problem scheinen sie erst einmal los zu sein. Bingespannt, wie es mit der Mannschaft weitergeht. Nach Informationen aus der Halle war es sowohl von der Mannschaft als auch vom Trainer keine erstligareife Leistung - stimmt das ? Lag es wieder an den Schiedsrichtern, bei denen der Trainer wohl auch nicht so beliebt ist. Wie haben die ansosnten tollen Eisenacher Anhänger das Erstliga-Aus hingenommen?

• Es war wirklich nicht Erstliga Reif ausser Denar in der Zweiten Halbzeit, der junge hat dort wirklich gut gespielt und dem Lichtlein einen nach dem anderen eingeschenkt aber ein Erstliga Tauglicher Spieler reicht eben nicht. Ich denke aber auch das das eine sehr gute Bewerbung von ihm war.

[size=8]Spieler komm'n und Spieler geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Gegner komm'n und Gegner geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Schulden komm'n und Schulden geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Egal was kommt und was geht Eisenach bleibt bestehn ....

http://harlekins-eisenach.jimdo.com/

• Es war wirklich nicht Erstliga Reif ausser Denar in der Zweiten Halbzeit, der junge hat dort wirklich gut gespielt und dem Lichtlein einen nach dem anderen eingeschenkt aber ein Erstliga Tauglicher Spieler reicht eben nicht. Ich denke aber auch das das eine sehr gute Bewerbung von ihm war.

Er hätte meinetwegen gerne direkt im VfL-Bus für den Rest der Saison einsteigen können. :D

• Er hätte meinetwegen gerne direkt im VfL-Bus für den Rest der Saison einsteigen können. :D

Dann hättest du aber den ein oder anderen Euro in Eisenach lassen müssen, Vertrag hat er soweit ich weis auch noch für Liga Zwei ;)

[size=8]Spieler komm'n und Spieler geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Gegner komm'n und Gegner geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Schulden komm'n und Schulden geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Egal was kommt und was geht Eisenach bleibt bestehn ....

http://harlekins-eisenach.jimdo.com/

• Och, das kriegen Onkel Flatti oder der Onkel mit dem Timmerbeil schon hin. Notfalls gehen sie halt nochmal mit dem Klingelbeutel bei den einzelnen Sponsoren vorbei. :D