- Offizieller Beitrag
08.03.14, 15.00
08.03.14, 15.00
Bei der Ausgangslage müsste es wohl zu einem Sieg für die Löwen reichen. Allerdings haben wir uns im Hinspiel mit viel Glück einen Punkt gesichert. Also aufpassen und wieder mit viel Spielfreude einen Sieg einfahren!
Zur Zeit kann man sich auf jedes Spiel der Löwen freuen!
Hoffe auch auf einen Löwensieg.
Allerdings werden die Berliner sich für das Flensburg-Spiel revanchieren wollen.
Auch ich freue mich zurzeit auf jedes Heimspiel der Löwen, das war auch schon einmal anders.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Füchseauftritte in Mannheim sind eh schon sehr selten Anläße zu Freudensprüngen; aktuell dürfte an Hannovers Auftritt beu Euch angeknüpft werden. ![]()
Wir werden am 08.03. mittags schön spazieren gehen, Fotoausstellung, Kino, Essengehen ... alles mögliche, nur nicht dem Waterloo in Mannheim via TV beiwohnen. ![]()
ZitatAllerdings werden die Berliner sich für das Flensburg-Spiel revanchieren wollen.
Dass sie es wollen, steht außer Frage...
Wenn Berlin ähnlich auftritt, wie in den letzten Spielen, wird es eine Klatsche geben. Die Löwen sind richtig gut drauf und werden zu Hause gegen dezimierte Berliner von Anfang an aufs Tempo drücken. Tippe mal auf +10 für die RNL.
Bis zum Beweis des Gegenteils glaube ich nicht an einen besonders leichten, hohen Löwensieg. Dass die Löwen gewinnen, davon gehe ich aber schon aus. Ich freue ich mich jedenfalls auf ein Spiel in einer (fast) vollen SAP Arena (lt. Storm waren am SA nur noch rund 1000 Karten verfügbar).
Wir werden am 08.03. mittags schön spazieren gehen, Fotoausstellung, Kino, Essengehen ... alles mögliche, nur nicht dem Waterloo in Mannheim via TV beiwohnen.
Ich hätte ne Alternative - komm doch nach Mannheim - anstatt Waterloo gibt's nen schönen Wasserturm und den Luisenpark bei 15 Grad und Sonnenschein. Nach dem Spiel treffen wir uns noch und gehen schön essen - dann kann ich dir den Verlauf des vorangegangenen Spiels je nach Ergebnis entweder ausführlich oder in Kurzform schildern ... ![]()
Höchstvergnüglicher SSV-AH, ich weiß Ihro Einlass zu würdigen, werde jedoch davon Abstand nehmen, da ich meine, dass man auch mal auf ein Opfer verzichten muss ![]()
Höchstvergnüglicher SSV-AH, ich weiß Ihro Einlass zu würdigen, werde jedoch davon Abstand nehmen, da ich meine, dass man auch mal auf ein Opfer verzichten muss
Ich verzichte aber so ungern auf dich ...
![]()
Die Hütte wird wohl ziemlich gefüllt sein - bin mal gespannt, ob die Bärliner kräftemäßig besser dastehen, als gestern.
Mein Tipp ist, dass es ein knappes Spiel wird - maximal +2 für die Löwen.
Mein Tipp ist, dass es ein knappes Spiel wird - maximal +2 für die Löwen.
Ach gut, für quasi erfolgreiches Aufbauen der geknickten Füchseseele und stets bemühtes Schwindeln kriegste ein Bier extra von mir in HH ! ! !
![]()
Ich finde es ja schön, dass die Füchse Fans das Spiel quasi schon abgeschrieben haben, aber ich bin da nicht ganz so sicher. Immer wenn die Halle richtig voll ist hab' ich ein schlechtes Gefühl, denn da sind früher schon einige Spiel in die Hosen gegangen. Irgendwie schien die "ungewohnte" Zuschauerzahl die Spieler etwas nervös zu machen.
Gut, wir haben diese Saison noch kein Spiel Zuhause verloren, aber so leicht wie gegen Hannover wird es bestimmt nicht laufen. Aus Löwen Sicht ist ein Sieg natürlich Pflicht um die Minimalchance auf einen Meistertitel zu wahren.
Ich freue mich auf Samstag und hoffe Heinevetter steht im Tor, damit bei den Zuschauern auch ein wenig Stimmung aufkommt ... ![]()
Seh ich fast alles genauso. Aber für mich geht's nur um die direkte CL-Quali. Für die Meisterschaft müssten wir alles, aber auch wirklich alles gewinnen und der THW außer bei uns noch einmal stolpern. Daran glaube ich nicht.
Zum Spiel:
Es wird schwerer gegen die Füchse. Die werden alles daran setzen, nicht noch einmal so einzugehen wie gegen die SG. Denke aber doch, dass es reichen wird. Ausverkaufte Halle, einen Sieg, ein 60 Minuten tobender Heinevetter, das gäbe Stimmung!!
Wird ein klarer Löwen Sieg mit der bei live übertragenen Spielen ùblichen Nichtspannung
Nochmals gaaaanz langsam zum Mitschreiben:
- kein spannendes Spiel
- klare Sache und Differenz a la HannoverGastspiel
- kein tobender Heinevetter
- kein Geld zurück, dafür zwei lockere Punkte
und von mir aus extremst gerne haut die Nordschrottler in HH wech (davon gehe ich bwin mäßig aus!!!) und knallt die Kieler vom Thron (nicht unrealistisch!!) - RNL-Fans hatten lange genug Ärger und Spott zu ertragen und verdienen auch mal Seelenbalsam (bis zum eventuellen Finale in HH, in welchem ein tobender Heinevetter und Bob-le-Rumpelstilzchen und der wiederaufgeladene Dynamo Baba etc. etc. pp wieder zu bewundern wären). Bis dahin: Gute Jagd, Ciao, Tschüssikowsky, Ceaușescu ![]()
Nochmals gaaaanz langsam zum Mitschreiben:
- kein spannendes Spiel
- klare Sache und Differenz a la HannoverGastspiel
- kein tobender Heinevetter
- kein Geld zurück, dafür zwei lockere Punkteund von mir aus extremst gerne haut die Nordschrottler in HH wech (davon gehe ich bwin mäßig aus!!!) und knallt die Kieler vom Thron (nicht unrealistisch!!) - RNL-Fans hatten lange genug Ärger und Spott zu ertragen und verdienen auch mal Seelenbalsam (bis zum eventuellen Finale in HH, in welchem ein tobender Heinevetter und Bob-le-Rumpelstilzchen und der wiederaufgeladene Dynamo Baba etc. etc. pp wieder zu bewundern wären). Bis dahin: Gute Jagd, Ciao, Tschüssikowsky, Ceaușescu
Ich wünsche mir aber ein spannendes Spiel. Und ich wünsche mir, dass in Berlin bald alle wieder Fit sind. Denn mal ganz ehrlich: Ein Sieg mit +10 gegen einen geschwächten Gegner ist lange nicht so schön wie einer mit +1 gegen einen gleichwertigen. Außerdem müsst ihr ja noch den HSV schlagen! Gerne auch noch den THW!
Danke übrigens für die guten Wünsche fürs F4. Ich hoffe wir sehen uns im Finale!
Sodale, endlich mal wieder ein Spiel zu einer normalen Uhrzeit.
Bin echt gespannt wie beide Mannschaften auftreten werden. Halten die Löwen ihre Form und Bärlin kommt aus dem Tal nicht heraus, könnte es tatsächlich eine Klatsche für die Hauptstädter geben. Andererseits haben bisher viele Topspiele nicht den Erwartungen Stand gehalten und floppten zum Langweiler. Vielleicht ist es ja morgen genau anders herum - würde mich auf jeden Fall freuen.
Wird wohl wieder ein ziemlich langweiliges (weil einseitiges) Topspiel im TV werden. Berlin ist aktuell absolut nicht auf der Höhe um mithalten zu können.
Wird wohl wieder ein ziemlich langweiliges (weil einseitiges) Topspiel im TV werden. Berlin ist aktuell absolut nicht auf der Höhe um mithalten zu können.
Genauso wie damals Magdeburg gegen Kiel!
Genauso wie damals Magdeburg gegen Kiel!
?