Hi!
Ich habe leider nur 433 Mhz ![]()
Darum wollt ich mal fragen wieviel Mhz (Ghz) ihr PC 's habt!
Cu Jörg
Hi!
Ich habe leider nur 433 Mhz ![]()
Darum wollt ich mal fragen wieviel Mhz (Ghz) ihr PC 's habt!
Cu Jörg
Die Mhz angaben hab ich eigentlich der grösse nach geordnet das hat sich automatisch verschoben .
Also nich wundern!
ICh hab nur 1,7 GHZ ![]()
Ich komme mit meinem Athlon 1000 gut und gerne hin, mehr braucht man ja nicht, kommt halt drauf an was man sonst an Equipment auf Lager hat ![]()
Ich bin stolzer Besitzer eines AMD-K6-2 550 mhz mit 256mb sdr-ram. Für´s Internet reichts, für meine MP3´s auch für meine PC-spile auch und für bessere Spiele habe ich meine PS2 die reicht dazu. aso habe noch ne 4MB Grafikkarte drinnen werde die mal austauschen müssen!
Also ich haben nur 1,4 Ghz.!!!
Ich habe
1200
1000
400
auf drei Rechner verteilt
Ich habe noch einen guten alten Pentium 3 mit 1 Ghz und Windows Me als Betriebssystem!!
Also dann bin ich bisher wohl Spitzenreiter!
Hab nen 1,8 Athlon, aber ich mußt ihn auch nicht selber bezahlen! Ist nen Rechner, den mir meine Firma für zu Hause zu verfügung gestellt. Da ich mir die Hardware selber bestellt habe, konnt ich da natürlich das nehmen, was gerade das beste auf dem Markt war. Cheffe hats ja! ![]()
Ich hab noch einen guten alten Intel Celeron 466 Mhz (Baujahr: Dezember 1997) ![]()
hab duron 800mhz
hol emir aber für a4 noch nen neuen pc oer rüstet den jetztigen auf
Was für komplizierte Fragen ![]()
Ich weiß net was ich da nun hinschreiben muss, aber ich schreib das mal von der rechnung ab ![]()
PACLEGENDD104GO MTOWE DORUON 1GHZ CDRW
AMD DURON 1GHZ * 256MB RAM * 40 gb HDD
Würd mich net wundern, wenn das net die Antwort auf die Frage wäre, aber ich hab von sowas null plan, hauptsache das ding funktioniert:D
Also ich habe einen AMD Athlon 700 mit 512 MB Arbeitsspeicher und dann noch ein Notebook mit einem AMD Athlon 1,5 + mit 256 MB Arbeitsspeicher, glaub ich. Das reicht fürs erste.
ZitatOriginal von Jenny
Was für komplizierte FragenIch weiß net was ich da nun hinschreiben muss, aber ich schreib das mal von der rechnung ab
PACLEGENDD104GO MTOWE DORUON 1GHZ CDRW
AMD DURON 1GHZ * 256MB RAM * 40 gb HDDWürd mich net wundern, wenn das net die Antwort auf die Frage wäre, aber ich hab von sowas null plan, hauptsache das ding funktioniert:D
Doch is sie:
Du hast einenAMD Duron Chip mit 1000MhZ
und 256mb Arbeitsspeicher und 40GB Festblatte
ZitatOriginal von Virus2511
Doch is sie:
Du hast einenAMD Duron Chip mit 1000MhZ
und 256mb Arbeitsspeicher und 40GB Festblatte
da hab ich ja noch mal glück gehabt und mich net blamiert
Nu möchte ich auch noch wissen, ob das im grunde eigentlich voll der miese pc ist oder doch zu gebrauchen ?
ZitatOriginal von Jenny
da hab ich ja noch mal glück gehabt und mich net blamiert
![]()
Nu möchte ich auch noch wissen, ob das im grunde eigentlich voll der miese pc ist oder doch zu gebrauchen ?
*lol* muss man ja nicht unbedingt wissen ![]()
ZitatOriginal von Jörg87
*lol* muss man ja nicht unbedingt wissen
![]()
Nö so lange er noch funktioniert
also sagt mir die wahrheit ![]()
OK man muss es wissen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab nen Athlon1600xp, also 1,4 GHz
mit 512 MB, 140 GB auf 2 Platten (80/60) und restlichen Schnickschnack, DVD, Brenner, GF3-Grafikkarte, 5.1-Digital-Soundblaster etc. pp.
Gute Zockerkiste eben (prepared for UT2003 und A4 !!! :D)und auch schön fix beim "arbeiten" <- ![]()
amd athlon xp 1800+, 512mb ddrram, 80 gig (demnächst wohl 180gig
und allerhand annern kram ![]()
aber spiele sind keine drauf ![]()
und laptop hat nen pIII 1ghz.