HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten

• Süper, super, Glückwunsch an Gaugi und die Mannschaft !!
    So kann´s weiter gehen ...

Jetzt hat hoffentlich der letzte gemerkt, dass Dr. Brack das Problem war !

Alles wird gut !!

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

:saint: :saint: 2.Liga - wir bleiben !! :sleeping: :sleeping:

• Was war denn da los?

Lustlosigkeit trifft auf hochmotivierte Underdogs, die ihre Chance wittern? Anders kann ich mir das nicht wirklich erklären.

Gratulation nach Balingen. :respekt:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Lustlosigkeit trifft auf hochmotivierte Underdogs

Oft hat die "Lust" auch was mit "Kohle" zu tun - hat Onkel Rudi am Monatsende pünktlich gezahlt??? :rolleyes:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dies nicht der letzte überraschende Punktverlust der Hamburger war ... ;)

• Lieber Dudel,

ich zitiere:

"Süper, super, Glückwunsch an Gaugi und die Mannschaft !!
    So kann´s weiter gehen ...

Jetzt hat hoffentlich der letzte gemerkt, dass Dr. Brack das Problem war !

Alles wird gut !!"

Nach dem gestrigen Spiel gegen den BHC die Frage an dich, du großer Prophet und als einzig wissender, wo das Problem bei Balingen lag.
    Ist Dr. Brack auch an der gestrigen Niederlage Schuld?

Freundliche Grüße

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

Einmal editiert, zuletzt von kampfschwein (10. März 2014 um 19:48)

• Ist zwar der falsche Thread, aber wenn Du mich so direkt fragst :

Nein, Dr. Brack is ja gottseidank weg, aber Gaugi kann in 8 Wochen auch nicht alles rausholen, was verkümmert ist !!

Der Grund waren zwei Oldies:
    - ein Österreicher, der mit seinen 36 Jahren cleverer und abgezockter war, als alle Balinger zusammen
    - und ein Balinger, der leider mit seinen 37 Jahren nicht abgezockt genug und für 6 Minuten Unterzahl gut war

Alles wird gut, aber der HBW muss, egal ob 1. oder 2. Liga mal komplett verjüngt werden ... Gummersbach macht´s vor.

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

:saint: :saint: 2.Liga - wir bleiben !! :sleeping: :sleeping:

• Hallo Dudel,

also eins muss ich dir schon lassen, um kreative Ideen bist du ja nicht verlegen.
    Wäre es vielleicht mal eine Idee, deine sprudelnden Einfälle an Herrn Stumpp oder Herrn Karrer weiterzugeben, da ich absolut überzeugt bin, dass sie selbst und Markus Gaugisch natürlich auch, dies nicht gesehen und auch erkannt haben.
    Eine Frage allerdings noch, nur so, woher kommen die verjüngten Spieler, die bezahlbar sind und die zum HBW möchten und mit denen man erfolgreicher spielt?
    Noch eins, woher kommt das Geld, seriös gegenfinanziert?
    Ich freue mich auf deine sicherlich einfallsreiche Antwort.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.