- Offizieller Beitrag
02.03.14, 20.15
02.03.14, 20.15
Unter normalen Umständen wird in Hamburg nichts zu holen sein für den HBW.
Allerdings ist der HBW aktuell gut drauf und bei Gegnern, bei denen wir nicht unbedingt das Spiel machen und gewinnen müssen hat der HBW schon öfters eine gute Figur gemacht...so wie vor der Winterpause in Berlin, als man nur ganz knapp am Punktgewinn gescheitert ist.
Hoffe auf ein ordentliches Spiel des HBW, werd mich am Sonntag vermutlich auf den Weg nach HH machen...
So, die Karten sind gekauft, HH kann kommen. Werd mich mitten auf der Haupttribüne unter das hanseatische Volk mischen...je nach Spielverlauf werde ich da dann eher abtauchen, oder aber mein Umfeld wird sich an das "schwäbisch" gewöhnen müssen
Wäre schon mit einer Niederlage um die 5 Tore zufrieden...hoffe aber natürlich auf eine Sensation ![]()
Übrigens:
EUR 46,50 für ne Karte PK1 zzgl. Gebühren fürs selber Ausdrucken ist dann schon ein Wort...da kommt man als Schwabe ins schwitzen ![]()
oko: Da hat sich der kauf der Karte in PK1 definitiv gelohnt. Am Ende steht es 26-26 zwischen Hamburg und Balingen. Für den HSV eine ENttäuschung und für Balingen wird es noch etwas mit dem Klassenerhalt. Der BHC geht für euch runter ![]()
26:26 nach 60 Min. in Hamburg
Geil.
![]()
Glückwunsch an die Balinger Abwehr und Katsigiannis! Aber Bitter hat auch sehr gut gehalten.
Jetzt sind wir wieder auf Platz 4.
Gerecht, leider.
Ein Dank nach Balingen ![]()
Woran lag es denn bei den Hamburgern hauptsächlich? War die Balinger Abwehr und Torwart unüberwindbar?
Gern geschehen an Flensburg ![]()
Wahnsinn 1 Punkt in Hamburg, so darf man einfach nicht absteigen!!!
Herzlichen Glückwunsch! - und viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt. Zur Belohnung kurz Pause machen an der Hildesheimer Börde, da steht ne' Dose Hundefutter.
Zunächst mal Glückwunsch an Balingen. Markus Gaugisch hat seine Jungs hervorragend eingestellt. In der Abwehr schnell auf den Beinen und im Angriff hat man mit einfachen, schnörkellosen Aktionen immer wieder Lücken gerissen. Respekt, so wird das was mit dem Klassenerhalt!
Und nun zum HSV: eine unterirdische Leistung in allen Bereichen. Ein komplett uninspirierter Auftritt, in der Abwehr bekam man kaum Zugriff und vorne sah man so gut wie keine konsequent und mit Druck gespielten Angriffe. Tore fielen eigentlich fast nur durch 7 Meter (Canellas) und am Ende durch Einzelaktionen von Duvnjak. Insgesamt war das Spiel heute eines amtierenden Champions League-Siegers unwürdig.
Eigentlich habe ich mich auf die Fahrt nächstes Wochenende nach Göppingen gefreut. Im Moment habe ich nur einen dicken Hals und hoffe bis dahin auf Wunderheilung.
Glückwunsch nach Balingen. Auch wenn es in der tabelle noch nicht ganz danach aussieht, aber damit sollte der Startschuss gefallen sein, den Abstiegsplatz bald zu verlassen.
Also bald möglichst Gummersbach überholen ![]()
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Und da wundern sich die Verantwortlichen des HSV dass immer weniger Zuschauer in die Halle kommen. Mal ehrlich, wer will so einen Mist denn überhaupt noch sehen. Dass war doch nur Pillepalla-Handball.
Respekt an die HSV-Anhänger die ihre Mannschaft 60 Min. lang angefeuert haben.
Und da wundern sich die Verantwortlichen des HSV dass immer weniger Zuschauer in die Halle kommen. Mal ehrlich, wer will so einen Mist denn überhaupt noch sehen. Dass war doch nur Pillepalla-Handball.
Respekt an die HSV-Anhänger die ihre Mannschaft 60 Min. lang angefeuert haben.
Dir ist schon klar, dass solch ein Post extrem respektlos gegenüber dem entsprechenden Gegner ist?!
26:26...wie geil ist das denn...1 Punkt auswärts...in Hamburg... diese Karten, auch für diesen Preis, haben sich definitiv gelohnt...
Aber nicht nur der Punkt freut mich, sondern auch die Art wie man sich den Punkt geholt hat....absolut verdient, über eine richtig starke Abwehrleistung und eine hervorragende Katze im Tor! Dazu taktisch der HBW klasse eingestellt von Gaugisch, der im letzten Angriff des HBW, der dann zum entscheidenden 7m führt, Schwalb taktisch alt aussehen lässt. Erst 1 Sekunde nach Wiederanpfiff, nach der von Gaugisch genommenen Auszeit 2 Min vor Spielende , lässt Gaugisch vorher nicht erkennbar, dann erst das rote Leibchen überziehen und bringt zum ersten und einzigen Mal im Spiel den 7. Feldspieler, so dass Schwalb seine Spieler nicht mehr taktisch darauf einstellen kann.
Der HSV kam mir, speziell in der ersten Halbzeit, wie eine nicht eingespielte Mannschaft vor. Solche haarsträubende Fehlpässe habe ich selten bei einem Team aus den Top 5 gesehen....auch kämpferisch nicht überzeugend. Lediglich das Kreisspiel funktionierte gut. In der 2. Hälfte dann kämpferisch etwas stärker, weiterhin gutes Kreisspiel und letztlich meistens über Einzelaktionen zum Erfolg. Zuschauer haben natürlich geklatscht mit ihren Pappklatschen, aber da bin ich sowohl daheim beim HBW, als auch in manch anderen Hallen etwas anderes an Unterstützung gewöhnt. Lediglich die letzten 3-4 Minuten war eine größere Zuschauerunterstützung da. Davon ausgenommen die "Deep Blue G.", die tatsächlich 60 Minuten für Stimmung sorgte.
Mit dieser Leistung heute und den Leistungen der letzten zwei Heimspiele, ist der Klassenerhalt auf jeden Fall zu schaffen...bleibt zu hoffen, dass der HBW auch nächsten Samstag gegen den BHC diese Leistung abrufen kann...
PS:
Das hier manch ein ZUSCHAUER noch in der Vergangenheit lebt, ist an seinen Kommentaren nicht zu übersehen...aber das ist dann halt vielleicht so, wenn man nicht mehr erstklassig über das eigene Team reden kann ![]()
So, die Karten sind gekauft, HH kann kommen. Werd mich mitten auf der Haupttribüne unter das hanseatische Volk mischen...je nach Spielverlauf werde ich da dann eher abtauchen, oder aber mein Umfeld wird sich an das "schwäbisch" gewöhnen müssen
![]()
Wäre schon mit einer Niederlage um die 5 Tore zufrieden...hoffe aber natürlich auf eine SensationÜbrigens:
EUR 46,50 für ne Karte PK1 zzgl. Gebühren fürs selber Ausdrucken ist dann schon ein Wort...da kommt man als Schwabe ins schwitzen
Im Gegensatz zur Situation in Balingen gibt es in Hamburg jedoch auch genug Tickets in preiswerteren Kategorien mit 1a-Sicht aufs Spiel. Hättest nun also nicht die teuren PK1-Plätze nehmen müssen.
Im Gegensatz zur Situation in Balingen gibt es in Hamburg jedoch auch genug Tickets in preiswerteren Kategorien mit 1a-Sicht aufs Spiel. Hättest nun also nicht die teuren PK1-Plätze nehmen müssen.
Das stimmt, weiß man aber vorher ja nicht und ein stolzer Preis ist es trotzdem. Aber egal, für nen Punkt in Hamburg Zahl ich gerne EUR 46,50 zzgl.. Gebühr ![]()
Lieber Gaugi, ganz große Glückwünsche aus Pfullingen!