Neben einer charmanten Schiedsrichterleistung haben insbesondere 2 Mann das Spiel für Saarlouis verloren:
1) Rückraum Rechts Riganas, weil er in der 2. Hälfte völlig untergetaucht ist und trotzdem durchgespielt hat
2) Trainer Goran Suton , der das nicht geändert hat und keine andere Maßnahme ergriffen hat
Somit wurde die doch starke kämpferische Leistung der Mannschaft letztendlich nicht belohnt.
Saarlouis vs Friesenheim 26 : 27
-
-
-
Was soll ich denn da schauen ? Da iss nix !
-
Gut gemacht Eulen

-
Was soll ich denn da schauen ? Da iss nix !
Wenn mich nicht alles täuscht wurde der Thread erstellt, um sich dort über das Spiel auszutauschen. Dein Beitrag hätte dort also gut reingepasst. Warum ein extra Thema eröffnen?
-
Oh Entschuldigung dass ich so blöd war, einen neuen Thread aufzumachen.
-
Entschuldigung angenommen
Auch wenn ich dich nur darauf hinweisen wollte, falls du es noch nicht gesehen haben solltest. Kein Grund dich angegriffen zu fühlen. -
@ Roter Teufel
Eben nicht ! In den letzten 10 Minuten hätte die ein oder andere Schiedsrichterentscheiduung auch anders ausfallen können.
Nämlich nicht für die Eulen ! Wobei ich durchaus zugebe, dass diese Entscheidungen durchaus im Ermessungsspielraum der Schiedsrichter lagen. Trotzdem gab es ein Plus pro Eulen. Ob das Spiel dann für Saarlouis gewonnen worden wäre,ist eine andere Frage, Zumindest wäre die Chance größer gewesen. Mit dieser Leistung haben die Eulen nichts in der 1. Bundesliga verloren . -
Aus Sicht der SGL ist mir võllig egal wie der Sieg der Eulen zustandekam...Wir sehen uns dann am Mittwoch in Leutershausen
-
Das kann ich durchaus nachvollziehen !