Freitag, 21.02.2014, 19.30 Uhr
TuSEM Essen - SG BBM Bietigheim
-
- [23. Spieltag]
-
Apolex -
20. Februar 2014 um 14:44
-
-
Was war denn da los, hat Essen nur die Zweite geschickt?
-
Bietigheim war einfach gut. Allerdings waren sie nur halb so gut wie der TUSEM schlecht war! Wie viele TG hat die Mannschaft eigentlich an Bietigheim verschenkt? 12-15 Stück? Die konnten sich gegen den Sieg ja schon fast gar nicht mehr wehren!
TUSEM war irgendwo zwischen Katastrophe und Frechheit. Es sah zeitweise so aus, da meinte man sehen zu können wer nächste Jahr für den TUSEM spielt und wer bei anderen Vereinen angeheuert hat. Wenn das Engagement einiger Spieler so bleibt bzw. bis zum Saisonende so weitergespielt wird, dann geht's ganz schnell in die unteren Tabellenregionen. -
Merkwürdiges Ergebnis, merkwürdige Tabelle: Bietigheim verlor gegen Bittenfeld daheim, dann der glückliche Sieg gegen Hamm, die blamablen Niederlagen gegen Leutershausen und Hüttenberg und jetzt auf einmal so ein Sieg in Essen. Und trotz aller Inkonsequenz immer noch Dritter, immer noch auf einem Aufsteigersplatz. Die stolpern noch in Liga 1.
-
Tja und was wollen sie mit diesem Kader und diesem Leistungsvermögen dann in Liga 1 ausrichten??
Das ist die grosse Frage...aber vielelicht kommt ja ein Grossponsor, schüttet das Füllhorn aus und man verpflichtet 5 erstligataugliche Spieler um mithalten zu können
-
Völlig richtig, RT. Der jetzige Kader ist schön anzusehen, ohne wirksame Verstärkung aber für Liga 1 zu schwach. Nun sind das ja hier Schwaben und ohne Plan, Absicherung und Verpflichtung weiterer Spieler werden die das Abenteuer nicht wagen. Kommen die mit dem Aufstieg den Bittenfeldern zuvor, können sie sich auch im Raum mittlerer Neckar ein Stammpublikum sichern, ein Erstligaverein fehlt der Region und es schließen sich Lücken. 3-4 Neuzugänge und die letzten 6 in Buli 1 lassen sich schlagen, sportlich dürfte es funktionieren. Die Gegend ist reich, Bietigheim erst Recht, ich kenne keine Firma in der Stadt, die darbt. Die Arbeitslosigkeit dürfte zwischen 2-4 % liegen. Ideale Bedingungen, wenn eine vernünftige Halle da wäre. Die soll gebaut werden, ausweichen kann man nach Ludwigsburg, wo 5000 Plätze auf Besucher warten. Dauerkarten können zur Zeit für die nächste Saison nicht erworben werden, offenbar träumt der Klub auch schon vom THW.