Samstag 22.2.14 Beginn: 20.00 Uhr
Sporthalle des TSV, Hans Böller Str.3, 86316 Friedberg
22. Spieltag TSV Friedberg - HSC Bad Neustadt
-
-
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ohmohm1ikq6gw15yv.jpg]
Waldemar Ohm / Vitali Ohm
-
Quelle: HP TSV Friedberg
Erste ampfängt Bad Neustadt - Ohne Druck gegen den Spitzenreiter
Erste ampfängt Bad Neustadt - Ohne Druck gegen den Spitzenreiter
-
Quelle: Rhön und Saalepost
Ein Sieg vor den „Stunden der Wahrheit“
Ein Sieg vor den „Stunden der Wahrheit“ | www.rhoenundsaalepost.de
-
*Trommelwirbel*
Endstand:
29 : 24
Danke, Friedberg!
Danke, danke, danke.
Was für ein Wahnsinnsspieltag. Unglaublich. -
Hier der Bericht von der Rhön und Saalepost:
http://www.rhoenundsaalepost.de/lokalsport/akt…/art2829,142091
-
zu "„Die Niederlage beruhte auf Verletzungspech und auf einem kollektiven Versagen in der letzten Viertelstunde“, so HSC-Coach Matthias Obinger " aus dem Spielbericht:
Wer ist denn in Bad Neustadt verletzt außer Gerr und wie lange? -
zu "„Die Niederlage beruhte auf Verletzungspech und auf einem kollektiven Versagen in der letzten Viertelstunde“, so HSC-Coach Matthias Obinger " aus dem Spielbericht:
Wer ist denn in Bad Neustadt verletzt außer Gerr und wie lange?Michal Panfil , Zeit ? und einige Spieler sollen angeschlagen sein.
-
So, nachdem sich meine Schockstarre gelöst hat, kann ich folgendes zur Situation sagen:
Verletzt ist Michal Panfil, Margots Valkovskis sollte nicht spielen, mußte aber nach dem Ausfall von Franziskus Gerr ran, Jan Wicklein hat auch noch Trainingsrückstand.
Das soll aber nicht von der desolaten Mannschaftsleistung ablenken. Die Chancenauswertung muß unterirdisch gewesen sein. Der friedberger Ersatzkeeper muß mehrmals angeworfen worden sein, die Friedberger haben mehrmals den Ball weggeworfen ohne daß es ausgenutzt wurde. Mein neuschter Augenzeugen war ziemlich konsterniert.
Am frühen Sonntagmorgen wurde dann ja eine zusätzliche Schicht eingelegt. Hoffentlich hat es das Gehirn freigepustet es war ja recht kalt und windig.
Ich denke, daß die spielfreie Woche zur rechten Zeit kommt. -
-
Quelle: HP TSV Friedberg
Friedberg schlägt den Spitzenreiter – Bad Neustadt wird niedergerungen
Friedberg schlägt den Spitzenreiter – Bad Neustadt wird niedergerungen