Ich denke, dass wird verdammt schwer für Göppngen. Immerhin haben sie es noch selbst in der Hand.
Frisch Auf Göppingen - TBV Lemgo
-
- [23. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
16. Februar 2014 um 11:23
-
-
Die Bilder vom Spiel gestern Abend - feiernde Lemgoer:
Die Bilder vom Spiel Frisch Auf Göppingen - TBV LemgoFür die FA-Fans: Auf den Bildern siehts gar nicht so schlimm aus. Man muss einfach die persönliche Erinnerung an den Abend ausblenden, dann gehts ...

Grüßle
Harry -
Wollte FAG nicht in dieser Saison mit dem zurückgekehrten "Leistungsträger" die EC-Plätze angreifen??

-
Deine freie Meinung in Ehren, aber ich denke, dass wir nicht in der Lage sind Häme zu üben!

-
rocco1307
Deine freie Meinung in Ehren, aber ich denke, dass wir nicht in der Lage sind Häme zu üben!

Also ich sehe bei rocco1307 keine Häme. Wo soll das gewesen sein? -

Ich gehe vollkommen konform mit dir, dass Häme absolut nicht angebracht ist, - sollte übrigens auch keine sein.
Ich habe mir in dem Augenblick nur vorgestellt, was jetzt in der internen Diskussion in GP wieder abgehen wird -
und ich lag nicht falsch !!Im übrigen wünsche ich mir und bin auch felsenfest überzeugt, dass FAG def. nicht absteigen wird. Es wundert mich nur , dass Sie sich so schwer tun.
-