SG Flensburg-Handewitt - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• Extremes tiefstapeln von Flensburg:

Ich denke normalerweise braucht Netteldstedt nicht damit rechnen in Flensburg Punkte zu holen. Umgekehrt ist es nie unmöglich, aber in der eigenen Halle verliert Flensburg solche Spiele eigentlich nicht. Diese extreme Tiefstapelei scheint mir aber auch schon mal die kommenden Wochen vorzubereiten, denn ich glaube nicht das man in Flensburg noch damit rechnet die Saisonziele zu erreichen, zumindest nicht mit den aktuellen Verletzungssorgen.

• Wenn man sich das Restprogramm aller Teams ansieht, muss schon einiges zusammenkommen, wenn Flensburg noch einen CL Platz erhalten will.
    Hauptaugenmerk liegt meiner Meinung nach nun auf dem Pokalspiel in Wetzlar. Mit dem Ausscheiden von Kiel und HH ist die Möglichkeit, den Pott zu holen, selten so groß gewesen. Insofern ist es für Vranjes wirklich ein Balance Akt, die Spieler so dosiert einzusetzen, dass der Kader nicht endgültig am Stock geht. Meiner Meinung nach darf er aber nicht wieder komplett auf Glandorf verzichten. Das war der Hauptgrund, warum in Hannover verloren wurde. Von RR kam nichts und Hannover konnte sich auf Mogensen konzentrieren.

• Ich glaube das hat der Mannschaft ganz gut getan das heutige Spiel...aber man macht sich schon Sorgen wegen Glandorf...

Tja, auf jeden Fall gibt es nun auch in der Liga demnächst das erste Endspiel gegen Berlin, bei dem die Berliner nach gestern zum Glück mehr unter Druck stehen als wir, da sie egal was nach außen vermitteln sicher in die CL wollen.