THW Kiel - ThSV Eisenach

• Die zweite Halbzeit war vom Spielerischen dagegen unterirdisch und THW gewinnt mit 50 % Einsatz locker und leicht. Da habe ich selbst Altenholz schon stärker spielen sehen. Bei 100 % des Einsatzes vom THW wäre solch ein Spiel deutlich höher ausgegangen (>20). Man muss aktuell in der Liga nicht gegen jeden Gegner 100 % bringen um zu gewinnen, was ja häufig von einigen geäußert wird. Es gibt eben noch Spiele, wo man sich schonen kann.

Na das Klingt doch schon ein wenig überheblich von unseren Kieler Freunden wenn es heißt das der THW nur 50% Einsatz zeigen musste. Ich war live dabei und ich glaube was ein BamBam und Co in der Abwehr der Zweiten Halbzeit gezeigt haben war mehr als 50%.

Das Ergebnis geht allerdings mit +9 vollkommen in Ordnung und eigentlich hatte ich vor dem Spiel auch an nichts anderes gedacht, allerdings haben die Jungs in Blau in der ersten Halbzeit sehr gut mit gehalten und in der zweiten dann sehr Stark abgebaut wie aber auch die Schiedsrichter die in meinen Augen das Spiel nie unter Kontrolle hatten und somit unnötig Unruhe rein gebracht haben. Das soll jetzt aber kein schimpfen auf die Herren von DHB sein denn sie waren ja auf beiden Seiten schlecht ;) allerdings fällt es mir auf das die Schiedsrichter Leistungen doch dieses Jahr schwächer sind als ich es sonst so gesehen habe.

[size=8]Spieler komm'n und Spieler geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Gegner komm'n und Gegner geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Schulden komm'n und Schulden geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Egal was kommt und was geht Eisenach bleibt bestehn ....

http://harlekins-eisenach.jimdo.com/