SG Leutershausen - SG BBM Bietigheim

• Die SGL auf Zweitligaabschiedstour....Aufstiegsaspirant Bietigheim ist hier sicher klarer Favorit aber vielleicht kann man ja befreit aufspielen und für eine Überraschung sorgen,,,mal sehen wie sich Schulz und Durak gegen den Exverein schlagen

• Das dürfen wir Bietigheimer natürlich nicht verlieren. Der Patrick Durak war bei uns ein sehr guter Außen, hatte aber zu viel Konkurrenz auf dieser Bahn. Den Schulz setzen die in meinen Augen nur ein, wenn es nicht lief. Mir hat er aber immer sehr gefallen, weil er aus der zweiten Reihe mal richtig draufhaut, für sowas grobes hat Bietigheim nicht viele Spieler, die wollen das immer technisch lösen. Ich sah ihn gerne. Wie ist das denn bei Euch in der Halle, kann man da auf Geradewohl einfach hinkommen, oder besteht die Gefahr, daß ich 100 km fahre und nicht mehr reinkomme ?

• Dann mache ich mich mal am Samstag Abend auf den Weg, allein, um die traditionsreiche SGL mal zu Hause zu sehen, auch, um die beiden früheren Bietigheimer mal zu beobachten. Wer weiß, wann es diese Gelegenheit wieder gibt. Natürlich auch, um einen Sieg der SG BBM zu bestaunen.

• Zitat

Dann mache ich mich mal am Samstag Abend auf den Weg, allein, um die traditionsreiche SGL mal zu Hause zu sehen, auch, um die beiden früheren Bietigheimer mal zu beobachten. Wer weiß, wann es diese Gelegenheit wieder gibt. Natürlich auch, um einen Sieg der SG BBM zu bestaunen.

ich denke du wirst ordentlich gestaunt haben, oder? ;)
    nur das mit dem Auswärtssieg hat nicht so ganz hingehauen...

Endergebnis: 27-25

• Ich bekam den Mund nicht mehr zu, vor lauter Staunen. Leutershausen nicht mit Glück, sondern klar besser, verdienter Sieg. Bietigheim mal gar nicht so schlecht, aber ohne jedes Mittel gegen den starken Rückraum der Teufel. Habe die Reise dennoch nicht bereut, schöne kleine Halle, familiäre Atmosphäre, leckeres Bier. Fragt doch mal den Hopp nach Geld, dann komme ich nächstes Jahr wieder, denn eins steht fest, meine heißgeliebte SG spielt auch die kommende Saison in Liga II. Und das ist auch besser so.