• Ich suche eine übersichtliche und aktuelle Turnierdatenbank. handballturniere.de scheint nicht mehr so richtig gepflegt zu werden, handball-info ist auch keine Hilfe, bzw. der Link funktioniert nicht mehr.

Google zeigt an, dass sich der ein oder andere Verein mal an einer Datenbank versucht hat, aber bevor ich alle Suchergebnisse durchschaue, frage ich doch mal die Experten. :hi:

Die niedersächsischen Sommerferien liegen dieses Jahr so spät, dass meine erste und zweite Wahl für ein Vorbereitungsturnier (wC) mitten in den Ferien liegt.

Edith sagt: Das hier ist schon mal nicht schlecht, leider endet die Datenbank vor den Sommerferien.
    Turniere und Veranstaltungen - Handball4life

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (5. Februar 2014 um 12:52)

• Ist ja nur zehn Jahre alt, lässt sich recyclen. Ich war selber mal fleißig und pflege in meinem Verein intern eine Datenbank mit Turnieren in einem großzügigen Umkreis plus auserwählte Turniere im Ausland. Die suche ich mir hier zusammen:

Turnier-Portal

Erst einmal nach "Handball" filtern, dann ggf. den Zeitraum eingrenzen.

Liste der Handballturniere - Handballturniere - Handballcamps
    Dies ist eine Liste der aktuell eingetragenen Handballturniere. Für Details klicken Sie bitte auf den jeweiligen Turniernamen. Zur Kalenderansicht
    www.handballturniere.de
    Turnierfinder | Handballverband Niedersachsen-Bremen e.V.
    Auf dieser Seite findest du Turniere in deiner Nähe. Egal ob Hallenhandball, Beachhandball oder Rasenhandball - der Turnierfinder des Handballverbandes…
    hvnb-online.de

Schwerpunkt Niedersachsen/Bremen

Handballverband Schleswig-Holstein: Turnierkalender

Schwerpunkt Schleswig Holstein

Ihr dürfte Euch gerne beteiligen! :hi:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Leider gelingt es mir nicht etwas in die Datenbank einzutragen. Und bei Email an die angegebene Adresse kommt die Antwort, dass man leider an einem Mailbot geschrieben hat.

Schade, eigentlich eine schöne Idee.

Immer weiterkämpfen!