Wer weiß etwas über einen möglichen Wechsel von S.P. (TSG Groß-Bieberau) in die zweite Liga? Gerüchten zufolge soll es wohl Angebote geben...
Wechsel-Gerüchte?!?
-
-
Wer oder Was ist " S.P."?

-
Bei S. P. kann es sich eigentlich nur um Sebastian Paul handeln .
-
Richtig erkannt, Blacky

-
Hab ich jetzt was gewonnen ?
-
Die Gewinnausschüttung gibt es erst, wenn jemand meine gestellte Frage beantworten kann

-
Wen wir schon bei den Gerüchten sind , was gibt es den noch für Gerüchte bei unseren hessischen Vertretern in der Staffel Ost ?
-
S.P. wird in den Norden, sicher in die 2. Liga zurück gehen.
-
Da bin ich aber mal gespannt, da mir andere Infos vorliegen. Bis Donnerstag sind wir aber auch schlauer !
-
Thema erledigt, nähere Infos erfolgen nach unserem Spiel gegen Leipzig.
-
Das Spiel gegen Leipzig ist jetzt gelaufen. leider mit einem nicht schönen Verlauf für die Bieberauer. Wie wurde das Thema S.P. den nun jetzt erledigt?
-
Was ist an dem Gerücht dran , das Jan Döll den Verein verlässt ?
-
Der Weg führt wohl nach Wetzlar....so munkelt man im Odenwald...
-
auf der HP HSG Hanau bzw. in einer Gelnhäuser Zeitung wird in einem Interview über Interesse an Florian See, G-U, gemunkelt - wird nicht dementiert, nicht bestätigt - spannend !!
-
Gemunkelt wird hier viel, aber klappern gehört zum Handwerk. Da Döll seine Schuhe weiterhin im Odenwald schnürt, wird auch
See wohl weiterhin in Umstadt seine Brötchen verdienen. -
Wiesbaden kommt ja wahrscheinlich hoch und Marc Teuner's Wechsel wurde schon veröffentlicht... passiert da vielleicht noch mehr? Bei Wallau scheint es nicht so gut auszusehen?!
-
Doch kein Wechsel von Döll nach Wetzlar ? Bleibt er ihn Gr.-Bieberau ?
-
Da Wetzlar nicht im Odenwald liegt, wird es wohl so sein.
-
Hat Groß Bieberau finanzielle Probleme? Warum spielt S.P. denn nicht mehr? Wurde der Vertrag schon aufgelöst??
-
@ FanHenry
Das sind ja drei hochintelligente Fragen, die ich dir nach bestem Wissen und Gewissen beantworten möchte:
Auf allen unseren Konten steht ein H vorm Saldo, unsere Rechnungen sind alle bezahlt und von den Spielern ist auch keiner am verhungern, also was soll die Frage ?
Wenn du dich besser informiert hättest, wüstet du, das er uns gestern 8 Minuten " Zauberhandball" gezeigt hat.
Das gleiche gilt für deine dritte Frage, auch hier fehlt dir die Info. Er hat einen Vertrag bis zum 30.06.14, was sollen wir da auflösen ! -