• Na super. Jetzt ist "Ich sach mah, im Übrigen..."-Gerd weiter Kanzler. Dann gehören wir ja bald auch zur Achse des Bösen;-)

Naja, hoffentlich hat Rot/Grün aus den Fehlern gelernt, was ich aber nicht glaube.

• was meinst du, wann greifen die USA uns an?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    was meinst du, wann greifen die USA uns an?

Morgen !! Und danach weiter in den Irak!

Ich hoffe Joschka bekommt das wieder hin und Gerhard benimmt sich in Zukunft gegenüber den USA!
    Ich meine geschafft hat er ja, was er wollte!

• Zitat

Original von Svenska
    Na das kann ja heiter werden!!! Rot-Grün bleibt an der Macht!!! :mad:

Ja!
    Die 5 Millionengrenze bei den Arbeitslosen ist nicht mehr weit.

• Zitat

Original von Foffy

Ja!
    Die 5 Millionengrenze bei den Arbeitslosen ist nicht mehr weit.

Ich dachte eigentlich das es nicht mehr schlimmer werden kann (z. B. Arbeitslosenzahl) aber da habe ich mich jetzt ja wohl getäuscht.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Ich dachte eigentlich das es nicht mehr schlimmer werden kann (z. B. Arbeitslosenzahl) aber da habe ich mich jetzt ja wohl getäuscht.

Na pass mal auf, wozu rot-grün noch so in der Lage ist...

• Zitat

Original von Foffy
    Na pass mal auf, wozu rot-grün noch so in der Lage ist...

Ab Januar werden dann die Benzinpreise erstmal angehoben!!! :kotzen:Rot-Grün!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Foffy

Ich hoffe Joschka bekommt das wieder hin und Gerhard benimmt sich in Zukunft gegenüber den USA!
    Ich meine geschafft hat er ja, was er wollte!

Hat sich Schröder daneben benommen? Der einzige in der westlichen Welt, der sich daneben benimmt, ist George Dabbelju, das sollte man mal festhalten. Diese US-Regierung ist das schlimmste, was seit langem da an der Macht war.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Svenska
    Ab Januar werden dann die Benzinpreise erstmal angehoben!!! :kotzen:Rot-Grün!!!

danach sieht es zwar derzeit nicht aus, aber richtig wäre es. ich finde die ökosteuer absolut richtig und gerechtfertigt.

• Zitat

Original von Olaf

danach sieht es zwar derzeit nicht aus, aber richtig wäre es. ich finde die ökosteuer absolut richtig und gerechtfertigt.

Der Benzin Preis soll ab Januar 2003 um 4 Cent pro Liter erhöht werden. Was bringt es wenn die Benzinpreise so in die Höhe getrieben werden (von den Rot-Grünen)?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Olaf
    Da muss ich dir Recht geben!!! Das ist wirklich die schlimmste Regierung die die USA je hatte!!! Geroge W. Bush :pillepalle: hat sie doch nicht mehr alle.

Ja,schlimmer geht´s nimmer! ;)

Aber unsere Rot/Grünen na ja,die werden sich
    noch umdrehen und auf die Amiseite wechseln!
    Die Wahlen sind ja jetzt vorbei,und ruck zuck ist
    Schröder wieder anderer Meinung.Wartet mal so
    1-2 Monate ab,dann ist´s soweit.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Svenska

Der Benzin Preis soll ab Januar 2003 um 4 Cent pro Liter erhöht werden. Was bringt es wenn die Benzinpreise so in die Höhe getrieben werden (von den Rot-Grünen)?

es bringt in jedem fall, dass weniger auto gefahren wird.

das prinzip "verbauch teurer, arbeit billiger" zu machen, ist vollkommen richtig. und wenn dadurch die umwelt auch noch etwas hat, umso besser. würde mir zwar wünschen, dass mehr geld in den personennahverkehr investiert wird als in unsinnige hochgeschwindigkeitstrassen für den ice, aber rom ist ja nicht an einem tag erbaut worden...

als nächstes muss das flugbenzin besteuert werden. gibt zwar wieder nen aufschrei der bild, weil die mallorca-flüge ja teurer werden, aebr wenn ich jede nacht höre, wie köln/bonn zum billig-flughafen wird, fass ich mir an den kopf (und halt mir die ohren zu). es ist billiger, mit dem flieger nach london zu kommen, als mit der bahn von köln nach hamburg. kann nicht angehen sowas

• Zitat

Original von Olaf

es bringt in jedem fall, dass weniger auto gefahren wird.

das prinzip "verbauch teurer, arbeit billiger" zu machen, ist vollkommen richtig. und wenn dadurch die umwelt auch noch etwas hat, umso besser. würde mir zwar wünschen, dass mehr geld in den personennahverkehr investiert wird als in unsinnige hochgeschwindigkeitstrassen für den ice, aber rom ist ja nicht an einem tag erbaut worden...

als nächstes muss das flugbenzin besteuert werden. gibt zwar wieder nen aufschrei der bild, weil die mallorca-flüge ja teurer werden, aebr wenn ich jede nacht höre, wie köln/bonn zum billig-flughafen wird, fass ich mir an den kopf (und halt mir die ohren zu). es ist billiger, mit dem flieger nach london zu kommen, als mit der bahn von köln nach hamburg. kann nicht angehen sowas

Na toll und irgendwann sind die Benzinpreise so Hoch das sich kaum noch einer ein Auto leisten kann (es zu unterhalten >> Benzin) und keiner will mehr Autos haben (weil der Sprit nachher zu teuer ist) und der Autoindustrie geht es dadurch dann auch nicht besser. Das heißt im Klartext Arbeitnehmer müssen entlassen werden wodurch die Arbeitslosenzahl steigt und die Automobilkonzerne machen auch Verluste (gehen vielleicht sogar dann daran kaputt). Na super dann Prost Mahlzeit!!!

#Zusammen1Ziel

• entschuldige bitte, aber : so ein unsinn.

es werden entweder 1-liter-autos serienmäßig gebaut oder aber neue antriebsformen gefunden, wie etwa die brennstoffzelle. irgendwann is eh kein benzin mehr da, das wächst nämlich nicht auf bäumen

• Ja, ja, die Ökosteuer ist ein Thema.....
    Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass das Ding Ökö-Steuer heißt, würde man es Rentenlöcherstopfungssteuer nennen, wäre es ja wenigstens noch ehrlich...
    Naja nun geht es weitere 4 Jahre bergab mit der Wirtschaft und das schreien wird immer lauter.
    Aber in 4 Jahren sind ja wieder Wahlen :)

• bei dem thema ökosteuer werde ich ja leidenschaftlich... :D

foffy, arbeit billiger, verbrauch teuer, ganz einfaches prinzip, hat nix mit rentenlöcherstopfung zu tun

• Zitat

Original von Olaf
    entschuldige bitte, aber : so ein unsinn.

es werden entweder 1-liter-autos serienmäßig gebaut oder aber neue antriebsformen gefunden, wie etwa die brennstoffzelle. irgendwann is eh kein benzin mehr da, das wächst nämlich nicht auf bäumen

Aber solange es noch da ist wird es genutzt und die Öl-Industrie wird immer wieder verhinder, dass solche Autos in Serie gehen. Da bringt es auch nichts, wenn 80% die Grünen wählen. Das ist Wirtschaft und die hat ihre eigenen Gesetze, und das ist auch gut so!

• Zitat

Original von Olaf
    bei dem thema ökosteuer werde ich ja leidenschaftlich... :D

foffy, arbeit billiger, verbrauch teuer, ganz einfaches prinzip, hat nix mit rentenlöcherstopfung zu tun

Es wird aber damit betrieben. Ich habe seit der Ökosteuer nichts davon gemerkt, dass der ÖPNV besser oder gar billiger geworden ist uns noch bin ich zwangsweise Bus- und Zugfahrer!