Youtube-Channel geht, dsf nach wie vor nicht
Schrottladen!!
Handball-EM 2014 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Nachdem auch ich die ersten 10 Minuten nur einen schwarzen Bildschirm gesehen habe, hab ich mal den Browser gewechselt. Und siehe da: Was im Internet Explorer nicht funktionierte, funktioniert bei Firefox einwandfrei...
-
Bei mir ist auch mit Firefox das Bild schwarz. Blöd.
Bei der Gelegenheit kennt einer dieses Lied, was sie häufig nach Toren oder so spielen, eine Art Techno/Dance lied, Text ist circa:
"Can you feel your heart is beating (Oh-oh-oh)? Can you feel the floor is moving (Oh-oh-oh)? Let's get this party going, and put your hands up in the air"
(natürlich Nicht Seven Nation Army)
-
Bei mir geht jetzt der IE!! Das ist ja absurd!
-
42. Minute 22:18 für Dänemark.
Die Dänen haben einfach nur Drang und Spaß.
Keine Chance für Spanien.
Wenn die deutschen guten Spieler sich so identifizieren könnten, wären sie sicher in jedem Turnier dabei.P.S.: Hier firefox ohne Probleme.
-
Spanien fehlen ganz klar Sterbik oder Hombrados. Sierra und Perez versuchen die österreichische Leistung noch zu unterbieten, während Landin heiß läuft.
-
Zum Glück hat Sport 1 nicht dieses unwichtige Spiel übertragen sondern das extrem bedeutsame Basketball All Star Game

-
Spanien fehlen ganz klar Sterbik oder Hombrados. Sierra und Perez versuchen die österreichische Leistung noch zu unterbieten, während Landin heiß läuft.
Ihnen fehlt vorallem auch Aguinagalde.
Aber heftig, die Dänen spielen wirklich sehr sehr gut... ich freu mich schon SO sehr auf Dänemark - Frankreich.. für mich die bislang alles überragenden Mannschaften im Turnier
-
Eine kleine Revanche für die Schmach im WM-Finale ist den Dänen gelungen. Es war das erwartet enge Spiel in dem die Dänen den Vorteil auf der Torhüter-Position hatten. Sierra ist ein solider Torwart, kann einen Arpad Sterbik aber nicht ersetzen und von Niklas Landin trennen ihn Welten. Hinzu kommt, dass im Handball der Herausforderer mindestens drei Tore besser sein muss, um einen EM-/WM-Gastgeber zu besiegen und diese Hürde war heute zu hoch für die Spanier. (Allein die nicht gegebenen Zeitstrafen gegen Superstar Mikkel Hansen ...) In der Schlussviertelstunde wurde es dann recht deutlich, weil bei den Spaniern nicht mehr der Glaube an den Sieg vorhanden war, deren Konzentration folglich nachließ und die Dänen vor toller Kulisse gnadenlos durchgezogen haben.
Nach dem Sieg der Dänen und der desolaten Leistung Mazedoniens ist die Hauptrundegruppe I praktisch entschieden.

@Roter Teufel:
Zum Glück kennst du die Verträge zwischen Sport1 und den diversen Verbänden bzw. Rechteverwertern und selbstverständlich auch schon vorab die erzielten Einschaltquoten.
-
Freundschaft!
Aber heftig, die Dänen spielen wirklich sehr sehr gut... ich freu mich schon SO sehr auf Dänemark - Frankreich.. für mich die bislang alles überragenden Mannschaften im Turnier
Noch kein Spiel von Frankreich gesehen? Freu Dich erstmal auf Kroatien gegen Frankreich. -
Freundschaft!
Noch kein Spiel von Frankreich gesehen? Freu Dich erstmal auf Kroatien gegen Frankreich.Was für ein sinnfreier Kommentar. Die Amerikaner würden das wohl als "passive aggressive" bezeichnen. Freuen Sie sich doch auf die Dinge, die sie mögen!
-
Da waren mindestens 14000 Zuschauer in der Halle, aber der Hallenton wurde gedrosselt damit der Moderator zu hören war. Warum muss ich das ertragen. Ich weiß wer gerade den Ball hat, und wer auf der Strafbank sitzt.
So kam mir die Atmosphäre vor, wie in einer Schulsporthalle, während des Unterrichts. -
Zum Glück hat Sport 1 nicht dieses unwichtige Spiel übertragen sondern das extrem bedeutsame Basketball All Star Game

Jetzt wo Deutschland zum ersten Mal nicht dabei ist (die OS mal ausgenommen) und dadurch die "Öffentlich Rechtlichen" nicht übertragen, muss "Sport 1" die Hauptlast schultern, ... und heute ist man dieser schwierigen Aufgabe einfach mal so bei zusammengbrochen

-

Ja, das war wirklich eine sehr clevere Entscheidung

Egal, gab ja noch andere Möglichkeiten. Freut mich für Dänemark, aber in der Gruppe 1 wird jetzt wohl wirklich nicht mehr viel Spannendes passieren.
-
Freundschaft!
Was für ein sinnfreier Kommentar. Die Amerikaner würden das wohl als "passive aggressive" bezeichnen. Freuen Sie sich doch auf die Dinge, die sie mögen!
Das war eine ernstgemeinte Frage. Ja oder nein? -
Bei der Gelegenheit kennt einer dieses Lied, was sie häufig nach Toren oder so spielen, eine Art Techno/Dance lied, Text ist circa:
"Can you feel your heart is beating (Oh-oh-oh)? Can you feel the floor is moving (Oh-oh-oh)? Let's get this party going, and put your hands up in the air"
(natürlich Nicht Seven Nation Army)
Meinst du dies hier? Bang that drum von Nabiha
Nicht meine Musik, kam in der Halle ziemlich nervig rüber, aber das Video dazu fand ich gut gemacht und spricht bestimmt gerade junge Leute an. Andererseits spielen sie auch "Hansi, ..." Hinterseer (auch nicht meine Musik), das wiederum spricht sicher wieder andere Zuschauer an.
Edit: nee, du meintest ein anderes Lied, sorry, das kenne ich nicht.

Wie schön, dass ich zu den "Privilegierten" gehöre, die TV2 empfangen! Was für ein tolles Spiel!
Die andere Gruppe ist sicher ausgeglichener, aber zumindest Island und Ungarn würde ich noch zutrauen, auch gegen Dänemark zu punkten, Mazedonien und Österreich gegen Spanien nicht wirklich. -
Der Sieger wurde doch nicht schon wieder vor dem Turnier festgelegt? Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Siebenmeter üben und verwandeln, eine ordentliche Torhüterleistung plus Aguinagalde und die Chancen der Spanier steigen wieder etwas. Ein bisschen konzeptioneller Wechseln könnte auch nicht schaden.
Mich würde zudem noch interessieren, wie lange der geneigte Zuschauer diesen unsportlichen Wicht mit der Hucke an der Seitenlinie der Dänen noch ertragen muss!?
Ihnen fehlt vorallem auch Aguinagalde.Aber heftig, die Dänen spielen wirklich sehr sehr gut... ich freu mich schon SO sehr auf Dänemark - Frankreich.. für mich die bislang alles überragenden Mannschaften im Turnier
Du musst ein anderes Spiel gesehen haben. Wer weiß, ob sie heute auf neutralem Terrain gewonnen hätten...
-
Der Sieger wurde doch nicht schon wieder vor dem Turnier festgelegt?
Da scheint aber jemand etwas angefressen von dem Spiel oder dem Ergebnis heute?
Die Antwort, warum es heute nicht geklappt hat für Spanien, lieferst du ja aber gleich mit:Siebenmeter üben und verwandeln, eine ordentliche Torhüterleistung plus Aguinagalde und die Chancen der Spanier steigen wieder etwas. Ein bisschen konzeptioneller Wechseln könnte auch nicht schaden.
Mich würde zudem noch interessieren, wie lange der geneigte Zuschauer diesen unsportlichen Wicht mit der Hucke an der Seitenlinie der Dänen noch ertragen muss!?
Wen und was genau meinst du damit?
-
Der Sieger wurde doch nicht schon wieder vor dem Turnier festgelegt?
Der Europameister nicht, aber das Endspiel!
Deutschlands Scheiten in der Qualifikation hat's möglich gemacht
(die genaue Erklärung findet man irgendwo in der Diskussion zu den Vorrundengruppen von Arcosh und Graphitteller). -
Von der Stimmung her scheint es mir das bisher beste Großturnier zu sein. Deutschland 2007 war schon nicht schlecht. Aber die Dänen rocken doch noch ne deutliche Ecke besser.
-