• Tim Suton wechselt zu den Rhein Neckar Löwen. Und zwar ohne Zweitspielrecht für die HG Saarlouis. Noch Anfang der Saison teilte der Vorstand mit, dass Tim Suton zur nächsten Saison zwar zu den Rhein Neckar Löwen wechseln werde, aber in jedem Fall mit einem Zweitspielrecht für Saarlouis ausgestattet würde. Alles Schall und Rauch ! So wird in Saarlouis das Publikum und der Fan belogen ! Ist denn auch eine Verwendung für seinen Vater Goran Suton in Mannheim vorhanden ? Es bleibt zu hoffen. Denn dann kann er an Ort und Stelle darauf achten, dass sein Sohn entsprechend gefördert wird, was ihm in Saarlouis zum Schaden des Gesamtgefüges der Mannschaft zur Genüge gelungen ist bezw. noch gelingen wird. Allmählich glaube ich, dass Saarlouis wegen seines Vorstandes nichts in der 2. Bundesliga zu suchen hat. Ich bin gespannt, wie groß das Chaos wird, wenn der wahrscheinlich unvermeidbare Abstieg eintritt. Quo vadis Saarlouis ?

• Vielleicht wird er ja noch nachträglich mit einem Zwetspielrecht ausgestattet weil man abwarten will ob Saarlouis nächste saison auch noch Liga 2 spielt...bei einem Abstieg in Liga 3 macht ein Zweitspielrecht wenig Sinn

• Mir persönlich ist das völlig wurscht :)

Ich denke nur ein Zweitspielrecht würde generell Sinn machen, da er bei den Löwen erstmal wenig Einsatzzeit bekommen wird...ob das dann Saarlouis oder ein anderer Verein ist wird man sehen

• Ich bin nicht traurig wegen des fehlenden Zweit- oder Doppelspielrechts, sondern wegen der Art und Weise wie man die Handballfans an der Nase herumgeführt hat. Im Übrigen bin ich grundsätzlich garnicht so begeistert von einem Zweitspielrecht und verweise zur Begründung auf Fontaine.