1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
  2. Forum
  3. ..:: Intern ::..
  4. Archiv
  5. 3. Liga Archiv
  6. 3. Liga 2021/22 - Süd - Staffeln F + G

HSC 2000 Coburg

• Corvin
  • 12. Januar 2014 um 11:51
  • els
    immer im Vordergrund
    Reaktionen
    1
    • 19. April 2014 um 13:17
    Zitat von Corvin

Was wundert dich da?

Nachdem soviel negatives vorgefallen ist, wunderts mich das Leute vom Verein sie noch für gut befinden.
    Es wurde von Leuten aus den Umfeld des Vereins erzählt das sie keiner mehr fahren soll und will und jetzt....

• Corvin
    wohnt hier
    • 19. April 2014 um 13:36

Du kannst den Busunternehmen ja schwer vorschreiben, wen sie als Kunden annehmen und wen nicht. Wenn die Westkurve ein Busunternehmen findet, das sie fährt, dann muss man das so hinnehmen.

Das Spiel in Pforzheim ist das letzte diese Saison und wahrscheinlich das Spiel, bei dem die Meisterschaft entschieden wird. Ich denke schon, dass sich die Spieler freuen, wenn da Coburger Fans anwesend sind.

• Corvin
    wohnt hier
    • 8. Mai 2014 um 17:04

Caillat wird Trainer beim TV Jahn Duderstadt

Na? Wer erinnert sich noch?  :hi:

• alter Sack
    Board-Grufti
    Reaktionen
    1.228
    • 8. Mai 2014 um 17:44

Wow, gab es bei ihm nicht bei jedem Abschied Knatsch? Laut der PM steht er vor der Aufgabe den TV in der Oberliga zu halten. Als Spielertrainer?

• Corvin
    wohnt hier
    • 8. Mai 2014 um 17:56

Also für mich ist Caillat (und viele, leider viel zu viele, weitere Namen) mit einer ganz dunklen Zeit beim HSC verbunden. Als ich den Namen auf handball-world wieder gelesen hab, ist mir auch ein Schauer den Rücken runtergelaufen.

• Corvin
    wohnt hier
    • 9. Mai 2014 um 16:39

Sparkasse Coburg-Lichtenfels verlängert ihr Engagement

Ach, es läuft einfach zur Zeit. Wenn wir das Spiel morgen gewinnen, lauf ich die nächste Woche mit einem Dauergrinsen durch die Gegend.  :D

• beppo
    Meister
    • 13. Mai 2014 um 11:51

Ein Interview mit Meistertrainer Jan Gorr: hier wird auch ein Neuzugang angekündigt der wohl auch schon im Probetraining gewesen sein soll. Weiß jemand mehr?

Trainer Jan Gorr lässt die letzten Tage Revue passieren: by HSC 2000 Coburg on SoundCloud - Hear the world’s sounds

• beppo
    Meister
    • 15. Mai 2014 um 14:28

15.05.14, Interview Apfel - Aktuelles - Verein - HSC 2000

• beppo
    Meister
    • 15. Mai 2014 um 14:29

15.05.14, Ausblick 2. Liga - Berichte - 1. Mannschaft - HSC 2000

• beppo
    Meister
    • 15. Mai 2014 um 23:10

HSC Coburg: Donnerstag Anger - Freitag Malle... | inFranken.de

• Mattes
    schon süchtig
    • 18. Mai 2014 um 11:14
    Zitat von Corvin

Nachdem Sebastian Roth seinen Vertrag letzte Woche um ein weiteres Jahr verlängert hat, wollte ich mal zusammentragen, wie die Mannschaft bis jetzt für die nächste Saison aussieht.

[table='Position,Name,Vertrag bis,Name,Vertrag bis']
    [*] TW [*] Havard Martinsen [*] 2015, verlängert [*] Oliver Krechel [*] 2015 [*] KM [*] Dominic Kelm [*] 2017, verlängert [*] Tomas Riha [*] 2015, verlängert [*] LA [*] Sebastian Kirchner [*] 2016, verlängert [*] Steffen Coßbau [*] 2015 [*] RL [*] Sebastian Roth [*] 2015, verlängert [*] Philipp Barsties [*] 2015 [*] RM [*] Till Riehn [*] 2015 [*] X [*] Y [*] RR [*] Jiri Vitek [*] 2015 [*] X [*] Y [*] RA [*] Ronny Göhl [*] 2015, verlängert [*] Florian Billek [*] 2016, Neuzugang
    [/table]

Wie sieht es denn sonst mit bestehenden Verträgen aus? Wenn noch jemand weitere Infos hat, gerne her damit.  :D

Keine Info zu: Lukas Lutz, Johan Andersson, Nikola Franke, Hajck Karapetjan, Maximilian Drude, Philipp Seitle

da man mit der Meistermannschaft in die kommende Zweitliga Saison gehen möchte, keine Abgänge bekannt sind und neben Florian Billek noch ein weiterer Spieler für den linken Rückraum verpflichtet werden soll, dürfte ein ordentlicher Konkurrenzkampf auf einigen Positionen entstehen. Andererseits wird es sicher auch der 2. Mannschaft zugute kommen und man sollte sich in der Oberliga etablieren können.

ich bin gespannt wer sich auf den Rückraumpositionen durchsetzen wird. In der Hoffnung, dass es keine großartigen Verletzungen geben wird, hat man im Notfall ein paar Alternativen zur Hand und muss nicht sofort nach Ersatz suchen. Bei den Außenpositionen, dürfte es nicht so spannend werden, aber auch hier hätte man auf beiden Seiten Alternativen mit Karapetjan und Andersson. Die Saison wird verdammt lang und hart werden...

Lukas Lutz und Nikola Franke werden wohl eher in der Zweiten landen.

Ich freu mich drauf...

Gruß
    Mattes

• RRR
    Meister
    • 18. Mai 2014 um 17:12

Gratulation nach Coburg zum Aufstieg!!

Oh ich freu mich, da gibts noch ein Derby mehr :)
    Die spiele Rimpar - Coburg waren ja sowieso schon immer heiß :)

Immer mit der Rimpar-Fanbrille unterwegs

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum