In einer Std ca...
HSC 2000 Coburg
-
-
Ich komm gegen 19 Uhr erst und werd dann mal bei ChrisNes an der Sprecherkabine vorbeischauen. Vielleicht trifft man sich dort mal. Ansonsten frag ich mich im Horkheimblock nach den Coburgern durch.

-
Alles klar! Treff ma uns im gästeblock

-
Ich saß direkt neben euch
Man hat einige gelbe im Horkheim-Block gesehen
Ist das Kind eines von euch gewesen? -
SGW-Fan, beppo und ich standen ganz oben. Aber ja, da saßen doch ein paar Coburger im Block. Man hat einfach gehofft, dass Bad Neustadt über Horkheim stolpert und zeitweise sah es ja echt danach aus. Der Trommler in gelb war natürlich Coburger, aber weder das Kind von mir, und ich schätze mal auch nicht von beppo
Die Mutter saß etwas oberhalb im Gästeblock auf der rechten Seite. Vielleicht hast du neben denen gesessen? -
Ich saß am Platz direkt neben dem Gang, aber etwas unterhalb!
-
Das Spiel beim TSV Friedberg wird aufgrund einer Lehrgangsmaßnahme des DHB, an der Jan Gorr teilnimmt, vom 05.04. auf den 30.04. verlegt.
Quelle *klick*
-
Das Spiel beim TSV Friedberg wird aufgrund einer Lehrgangsmaßnahme des DHB, an der Jan Gorr teilnimmt, vom 05.04. auf den 30.04. verlegt.
Quelle *klick*
Verlegung ? , Coburg wußte am Anfang der Runde das er noch einen anderen Job hat. Friedberg wird durch denn neuen Termin weniger Zuschauer haben.
-
Ich denke nicht, dass Friedberg den Mittwochstermin bestätigt hätte, wenn sie von so krassen Mindereinnahmen ausgegangen wären. Der aktuelle Zuschauerschnitt liegt sowieso nur bei 340. So viel weniger wird es also nicht werden.
Außerdem hätten sowohl Coburg, als auch Friedberg, am 19.04. (ein Samstag) Zeit. Wenn denen der Mittwochstermin gegen den Strich geht, hätte man also auch ein Wochenende auswählen können.
-
Nachdem Sebastian Roth seinen Vertrag letzte Woche um ein weiteres Jahr verlängert hat, wollte ich mal zusammentragen, wie die Mannschaft bis jetzt für die nächste Saison aussieht.
[table='Position,Name,Vertrag bis,Name,Vertrag bis']
[*] TW [*] Havard Martinsen [*] 2015, verlängert [*] Oliver Krechel [*] 2015 [*] KM [*] Dominic Kelm [*] 2017, verlängert [*] Tomas Riha [*] 2015, verlängert [*] LA [*] Sebastian Kirchner [*] 2016, verlängert [*] Steffen Coßbau [*] 2015 [*] RL [*] Sebastian Roth [*] 2015, verlängert [*] Philipp Barsties [*] 2015 [*] RM [*] Till Riehn [*] 2015 [*] X [*] Y [*] RR [*] Jiri Vitek [*] 2015 [*] X [*] Y [*] RA [*] Ronny Göhl [*] 2015, verlängert [*] Florian Billek [*] 2016, Neuzugang
[/table]Wie sieht es denn sonst mit bestehenden Verträgen aus? Wenn noch jemand weitere Infos hat, gerne her damit.
Keine Info zu: Lukas Lutz, Johan Andersson, Nikola Franke, Hajck Karapetjan, Maximilian Drude, Philipp Seitle
-
sowohl Till Riehn, als auch Philipp Barsties sollten noch ein Jahr Vertrag haben...
...und Oliver Krechel hat auch noch ein JahrIch könnte mir vorstellen, dass auf RM und RR rechts noch etwas passieren wird.
Auf LA bin ich mir nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen, dass Steffen Coßbau auch noch ein Jahr Vertrag hat.
-
Hab die Namen mal eingefügt. Und ja, ich denke die Neuzugänge, die vor der Saison kamen, wurden alle mit einem 2 Jahresvertrag ausgestattet. Philipp Seitle, der während der Saison kam, wurde vorerst nur bis zum Saisonende verpflichtet.
-
Karapetjan und Andersson hatten nach ihren Verletzungen Ein Jahres Verträge erhalten.
Der Vertrag von Drude dürfte auch im Sommer enden, sofern keine Verlängerung erfolgt.Dass die drei in der nächsten Saison noch in Coburg spielen, wage ich doch zu bezweifeln.
Vielleicht noch am ehesten Johan Andersson...
Ähnlich, denke ich, sieht es bei Philipp Seitle aus. -
Ein kleiner Blick hinter die Kulissen beim HSC *klick* und ein Dankeschön an Helge Noack in Stellvertretung aller Helfer beim HSC.
Außerdem hat Coburg heute die Preise der Dauerkarten für die nächsten Saison veröffentlicht. Sowohl für die dritte, als auch für die zweite Liga. Wenn man den Rabatt der Dauerkarten rausrechnet, ergeben sich für (jeweils Vollzahler):
Sitzplätze 1. Kategorie Preise von 12 Euro (3. Liga) bzw. 15 Euro (2. Liga) pro Spiel.
Sitzplatz 2. Kategorie: 10 bzw. 13 Euro.
Stehplatz: 9 bzw. 12 Euro.Also eine generelle Steigerung von 3 Euro pro Platz, wenn es in die 2. Liga hochgehen sollte. Bleibt man in der 3. Liga, bleiben auch die Ticketpreise konstant.
Hat jemand einen Überblick, was die Karten in der 2. Liga ungefähr im Schnitt kosten?
-
In Leutershausen gibts abgesehen von Ermässigungen für Schüler, etc, nur eine Kategorie, 15 Euronen
-
Sitzplätze 1. Kategorie Preise von 12 Euro (3. Liga) bzw. 15 Euro (2. Liga) pro Spiel.
Sitzplatz 2. Kategorie: 10 bzw. 13 Euro.
Stehplatz: 9 bzw. 12 Euro.
Da finde ich die Preise für den Stehplatz mit 80% vom teuersten Sitzplatz aber unangemessen hoch. -
Handballer2105, hab ich mir auch schon gedacht. Da die 3 Euro pauschal aufgeschlagen werden, steigt der Stehplatzpreis anteilsmäßig auch mehr. Aber es sind in der dritten Liga auch schon 75 % eines Sitzplatzes und ich hab auch noch nicht mitbekommen, dass sich in Coburg jemand über die Preise beschwert hätte.
-
Auf der Facebookseite von der Westkurve steht das sie zum letzten Spiel nach Pforzheim einen Bus einsetzen.
Was mich wundert das ein paar Leute vom Verein es mit "Gefällt mir" angeklickt haben. -
Ob sie die Halle überhaupt finden? geschweige denn einen Parkplatz für den Bus

-
Was mich wundert das ein paar Leute vom Verein es mit "Gefällt mir" angeklickt haben.
Was wundert dich daran?
-