HBW Balingen-Weilstetten - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• Nun wird es sich zeigen wie es mit der Aufholjagd des HBW ausschaut...ein Spiel welches schon die Richtung weisen kann. Wenigstens 1, besser natürlich 2 Punkte sind hier Pflicht....und die sind auch machbar, haben ja schon in der Hinrunde beide Punkte aus Lübbecke mitgenommen. Für Willke sicher auch kein ganz leichtes Spiel gegen seinen vermeintlichen neuen Arbeitgeber in Abstiegsnöten...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Hui bei den anderen Zwischenständen ist ein Sieg für Balingen schon Pflicht!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn ich so unseren TuS-Live-Ticker anschaue, haben wir im Angriff zu viele Fehler produziert. So kann man kein Spiel gewinnen.

Was unsere Abwehr betrifft, waren wir teilweise zu passiv. Das hat definitiv Balingen in die Karten gespielt.

Herzlichen Glückwunsch dem HBW zum Sieg.

• Der erhoffte und dringend benötigte Sieg für den HBW um sich nicht weiter von Platz 15 zu entfernen, bzw. um sich in die benötigte Ausgangsposition zu bringen. :)

Die Nachricht vom Torwarttausch kurz vor dem Spiel hat überrascht. Ich persönlich habe kein Problem mit dem Weggang von Puhle, hat er doch an die Leistung vor seiner Verletzung leider nicht mehr anknüpfen können. Rutschmann hat sich gleich gut eingeführt und ich freu mich über den Neuzugang, denke er wird uns bei den bevorstehenden Aufgaben weiterhelfen, sehe ihn als Verstärkung...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Geiles Gefühl mal wieder zu siegen! Das Spiel hatte alles was Laune macht, Nervenflattern und gute Stimmung in der Halle eingeschlossen.

Entscheidend waren die letzten 10 Minuten, als die TuS-Spieler wegen fehlender Wechselmöglichkeiten erkennbar abbauten, während der HBW mit viel Adrenalin und Siegeswillen nochmals aufdrehen konnte.

Der Wechsel zu Rutschmann wird schon. Er kam gestern gegen Ende ganz gut ins Spiel und wenn man bedenkt, dass bei einem Torwart Routinen mit der Abwehr eine große Rolle spielen, gibt es noch viel Luft nach oben.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Endlich, endlich, endlich, endlich ....... mal wieder toller Handball vom HBW in der Hölle Süd !!

Kein 7ter-Mann-Gewürge, kein tobender Trainer, keine Wechselorgien, Spielzüge mit tollem Wurfabschluß, freigespielte Außen, richtig gutes Abwehrverhalten ..... Gaugi macht das super !!
    Weiter so Jungs, dann schaffen wir den Klassenerhalt !!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:saint: :saint: 2.Liga - wir bleiben !! :sleeping: :sleeping: