Frisch Auf Göppingen - Füchse Berlin

• Ich erwarte, dass Pavel Horak sehr, sehr freundliche Worte an die Göppinger Seite richten wird, um dann analog Petersson mit RNL in Berlin diverse Freundschaftsböller ins FAG Gehäuse zu schleudern.

Realistisch: wird es bestimmt eine enge Partie, welche für beide ein bißchen Standortbestimmung plus Richtungsgebend ist, eigentlich vorab so eine Partie mit Remischarakter (28-28).

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ob Horak überhaupt spielt?
    Letzte Woche beim Testspiel gegen Eisenach saß er noch hinter der Bank...
    Christophersen in der Reha - da bleibt dann auf Halblinks nur unser Teilzeit-Romero und Paul Drux - schaun wir mal :/:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Ich erwarte, dass Pavel Horak sehr, sehr freundliche Worte an die Göppinger Seite richten wird, um dann analog Petersson mit RNL in Berlin diverse Freundschaftsböller ins FAG Gehäuse zu schleudern.

Realistisch: wird es bestimmt eine enge Partie, welche für beide ein bißchen Standortbestimmung plus Richtungsgebend ist, eigentlich vorab so eine Partie mit Remischarakter (28-28).

Dat hättste wohl jerne - nee, nee mein lieber 3-er-Fuxx! :D

Die Schwaben werden werden euch mit einer Packung zurück in den Fuchsbau schicken - ein Remis ist gänzlich unwahrscheinlich ... ;)

• An ein remis glaube ich auch nicht. Ich denke die Füchse wollen kein zweites Eisenach und werden diesmal "fuchsteufelswild "aufspielen.

• Offizieller Beitrag

Für mich ist das Spiel völlig offen und ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass es einen klaren Sieger geben wird. Falls sich Frisch Auf! ähnlich leidenschaftlich reinhängt wir kurz vor Weihnachten gegen Flensburg, dann bleiben zwei Punkte unterm Hohenstaufen. Ansonsten wird es ein Unentschieden oder ein knapper Auswärtsieg der Füchse.

• 24:26 :D
    nach einer Schwächephase Ende der 1.Hz haben Heinevetter und Igropulo das Steuer herumgerissen
    (frei nach dem HBL-Liveticker)

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

• Offizieller Beitrag

Tja, schlußendlich war es heute die größere Abgezocktheit und individuelle Klasse der Berliner, die den Ausschlag für die Füchse gegeben haben. Dazu die fehlenden Wechselmöglichkieten bei Göppingen. Schade für Frisch Auf!, da wäre heute mehr möglich gewesen.

• Freundschaft!

Absolut faszinierend, wie die Füchse immer wieder eine Punktlandung hinbekommen.

Alf, darf ich da ein kleines "mal" zwischen "wieder" und "eine" anregen .... Eisenach wirkt eisern nach!

Ansonsten hatte ich um die Halbzeit rum prophylaktisch schon "wieder mal" prächtig schlechte Laune, weil ich ein ungläubiger Heide und Profiskeptiker bin und bleibe.

also:

Schöne, wichtige Vorlage für Chambery und Magdeburg!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Nach den Spielberichten zu urteilen hat Sigurdsson von Anfang an auf Kräfte schonen und durchwechseln taktiert. Das Programm der nächsten Wochen hat es in sich.
    Das ist aber nicht aufgegangen, es kam kein richtiger Spielfluss zu Stande. Die Nachwuchs-Backups auf den Halbpositionen (Wiede, Drux) mögen es technisch drauf haben, aber Erfahrung müssen sie erst noch sammeln. Das halte ich auch für ganz natürlich.
    Die nächste Spiele gegen Chambery und Magdeburg werden zeigen, ob die Taktik von Sigurdsson erfolgreich durchgehalten werden kann.

Alexander v. Humboldt

• Freundschaft!

Alf, darf ich da ein kleines "mal" zwischen "wieder" und "eine" anregen .... Eisenach wirkt eisern nach!

Hehe, ich habe mir auch ähnliche Gedanken während der Formulierung gemacht. :D "Immer wieder" heißt ja nicht "immer".

• Nach den Spielberichten zu urteilen hat Sigurdsson von Anfang an auf Kräfte schonen und durchwechseln taktiert. Das Programm der nächsten Wochen hat es in sich.

Anscheinend trainiert ihr in Bärlin nicht genug - bei den Löwen spielt die erste Sieben immer durch ... :D

Glückwunsch zum Auswärtssieg - Trollinger hat wohl leider nicht laut genug angefeuert?! :hi:

• Offizieller Beitrag

Glückwunsch zum Auswärtssieg - Trollinger hat wohl leider nicht laut genug angefeuert?! :hi:

Nach eingehender Analyse bin ich zu dem Ergebnis gekommen dass Du recht hast! Die Niederlage muss ich auf meine Kappe nehmen!

Deshalb werde ich dem Spiel am nächsten Mittwoch in Mannheim fern bleiben, ich möchte Frisch Auf! mit meiner unzureichenden Unterstützung nicht die Chance auf einen Sieg nehmen ;)

• Deshalb werde ich dem Spiel am nächsten Mittwoch in Mannheim fern bleiben, ich möchte Frisch Auf! mit meiner unzureichenden Unterstützung nicht die Chance auf einen Sieg nehmen ;)

Schade, hatte schon gehofft, mit dir am Mittwoch ein Gläschen Pfälzer Riesling trinken zu können ... ;) :hi:

• Schade, hatte schon gehofft, mit dir am Mittwoch ein Gläschen Pfälzer Riesling trinken zu können ... ;) :hi:

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können!

In tiefster Verneigung
    Ihr rumänischer Würfelzucker Nordhang aka Berliner Kindl :bier:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]