Vielen Dank, liebe Redaktion. Die EM steht an und Euer Sonderheft ist ein Witz. 4,50€ für nichts. Einfach nur peinlich.
Europas größte Handball-Zeitschrift
-
-
Ich sehe das auch so. Ich war schon überrascht, dass das Heft unbeschadet durch den Briefkastenschlitz gerutscht war. Bislang gab es da bei den HW-Sonderheften immer Probleme. Aber dieses Sonderheft ist ja gerade mal etwas dicker als eine Normalausgabe.
Interessant ist auch, dass ein dänisches Mannschaftsfoto von der EM 2012 in der Rubrik "Bilder der Woche" abgelichtet wurde - als Doppelseite! So kriegt man ein Heft auch voll. Aktuelle Mannschaftsfotos der 16 Teams der EM 2014 sucht man hingegen vergebens.
-
Vielen Dank, liebe Redaktion. Die EM steht an und Euer Sonderheft ist ein Witz. 4,50€ für nichts. Einfach nur peinlich.Den gleichen Gedanken wie "Celje 2002" hatte ich heute Morgen, als ich in "Bahnhofs-Buch- und Zeitschriftenhandlung" (in Erfurt) vor dem Regal der Sportzeitschriften stand.
Ich schließe mich dem Wunsch von Baloo in Thread "Brauchen wir neue Smilyes?" an: "Ich wünsche mir ein K...-Smiley!"
Deutschlands Nationalmannschaft ist nicht dabei, da bekundet die Fachpresse indirekt Solidarität.

-
Ich habe gerade noch mal das HW-Sonderheft zur EM 2012 rausgekramt. Wirklich besser war das aber auch nicht. Es hatte lediglich acht Seiten mehr, was aber wohl der Teilnahme der DHB-Mannschaft geschuldet war.
Und es war 60 Cent billiger. -
Stefan Kretzschmar und Anett Sattler dürfen auf Senderkosten auch nicht vor Ort sein! Dann hoffe ich mal, dass die Kommentare aus dem Studio besser sind als bei Eurosport! Bei der Frauen-WM war`s nicht so übel!
-
Vielen Dank, liebe Redaktion. Die EM steht an und Euer Sonderheft ist ein Witz. 4,50€ für nichts. Einfach nur peinlich.