4-Nationen-Turnier

• Deutschland verliert gleich sein erstes Spiel gegen Österreich mit 28-29. Gensheimer verwirft einen 7-Meter zum möglichen Ausgleich in der Schlusssekunde. Morgen geht es dann gegen Russland, die heute mit 34-35 gegen Island verloren haben.

Gibt es Augenzeugenberichte?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Deutschland verliert gleich sein erstes Spiel gegen Österreich mit 28-29. Gensheimer verwirft einen 7-Meter zum möglichen Ausgleich in der Schlusssekunde. Morgen geht es dann gegen Russland, die heute mit 34-35 gegen Island verloren haben.

Gibt es Augenzeugenberichte?

Bei solchen engen Ergebnissen ist noch nichts verloren, aber ohne Steigerung alles.

Keine Übertragungen auf Sport1 oder Eurosport? Wäre es nicht gut, das Handball-Publikum schon auf die EM einzustimmen?

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Niederlage gegen Österreich hört sich ja mal wieder gar nicht gut an. Zumal die Ösis über weite Strecken wohl klar geführt haben. Wenn man allerdings die Ausfälle berücksichtigt, wird das Ergebnis doch relativiert.

Was ich nicht verstehe ist, das wenn das Fernsehen keinerlei Interesse zeigt (es wird ja nur das Spiel am Sonntag auf Eurosport übertragen), auch vom DHB keinerlei Anstrengung unternommen wird, ein Länderspiel einer breiteren Öffentlichkeit medial zugänglich zu machen. Jeder kleine Verband streamt seine Turniere (die Schweizer zB den Yellowcup), nur hier scheint das nicht möglich. Auch von der U18 EM Quali nächstes Wochenende hätte man das mal machen können. Sehr schade und traurig, aber beim DHB scheint man da weiter zu schlafen.

Und knapp 5.000 Zuschauer in Dortmund ist auch weider nicht wirklich viel................................

• Das es heute und morgen keinen Stream gibt finde ich auch mehr als schwach...

Laut sport1.de waren es nur 4800 Zuschauer in Dortmund, wo der Oberrang komplett "abgehängt" worden ist. Mal sehen wie es die beiden nächsten Tagen an den anderen Standorten sein wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja, sind wir denn beim Fussball?

Zitat

Die mangelnde Chancenverwertung hat Deutschland am Ende eine 28:29-Niederlage im prestigeträchtigen Derby gegen Österreich beschert.

- von der Handball-world

• Zitat von »SGW-Fan«
    Weil Quote. Es könnte so ziemlich jeder besser.

Zum Beispiel? Eggert?

Da wäre ich mehr für Weber, seine Muttersprache ist sogar Deutsch. :D

• Der spielt aber nicht bei der SG Flensburg-Handewitt :hi:

Aber Gensheimer doch auch nicht? Oder ab wann?

• Wenn ich an die Live-Ticker Desaster denke, möchte ich gar nicht wissen, wie ein Live-Stream aussähe ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Mein Vorschlag / Entwurf ist aber gestern Vormittag in einem anderen Thread abgelehnt worden (siehe Thread Bergischer HC gegen Vfl Gummersbach)

• Zum Beispiel Marcel Schiller oder Michael Allendorf. Benjamin Herth hatte letzte Saison auch eine gute Quote. Lars Lehnhoff kan das auch ganz gut.

Da magst Du zu 100% Recht haben.

:spam: Aber zählen die Vereine, wo diese Spieler unter Vertrag sind, überhaupt? Laut einem Thread hier im Forum, bezüglich der Handball-EM der Männer, macht man um diese Vereine einen Bogen? Da zählen leider nur die "großen Fünf"?