Donnerstag, 26.12.2013, 17.00 Uhr
TSG Friesenheim - SC DHfK Leipzig
-
- [19. Spieltag]
-
Apolex -
23. Dezember 2013 um 15:24
-
-
Donnerstag, 26. Dezember 2013, 16.55 Uhr
für einen Audiostream auf Live-Radio - SC DHfK - LVZ-Online
TSG Friesenheim gegen SC DHfK Leipzig
Handball Männer 2. BundesligaDas ist das Schlagerspiel in der zweiten Bundesliga! Die körperkulturellen Handballer müssen bei der starken TSG Friesenheim (zum wiederholten Male zu Weihnachten) auswärts ran. Da kommen ostdeutsche Schlagerzeilen in den Sinn: Der Sachse liebt das Reisen sehr? Mit mir könn’ ses ja machen? Jedenfalls haben Hauptmann Oehlrich und Kollegen die Chance, die Handballwelt mit einer tollen Leistung zu überraschen.
Aber Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr!
-
Glückwunsch nach Leipzig. Die Mannschaft unterstreicht die gesteckten Ziele. Man wird noch Geld einwerben können. Bleibt der SC vom Verletzungspech verschont, könnte es reichen zum Aufstieg. Mein Tipp: Ein Torwart und ein RR werden noch kommen in der Spielpause.
-
Klockmann? Chantziaras?
-
RR?
Ja, sagen wir mal so, wir haben zwei extrem unterschiedliche Spieler auf der Position.Max Emanuel, ein Handballspieler mit Auge und Ästehtik (wir sind ja schliesslich auch die Körperkulturellen). Für mich der geborene Franchiseplayer in Leipzig, falls es sowas heute noch gibt. Körperlich noch ausbaufähig.
Und Mr. Timbersports ( Zuschauer), das ganze Gegenteil, da sollte man aber geduldig sein.
Wobei sich bei mir schon Zweifel breit machen. -
Chantziaras meinet wegen, Aber Klockmann bestimmt nicht,sowas gutes könnt ihr garnicht gebrauchen.Klocki ist meine Meinung nach der besste Torhüter der 2. Liga
-
Klocki ist meine Meinung nach der besste Torhüter der 2. Liga
Da soll er natürlich auch beim bessssten Club spielen
. -
Da soll er natürlich auch beim bessssten Club spielen
.
100% Zustimmung Bei der Eintracht