- Offizieller Beitrag
27.12.13, 19.00
27.12.13, 19.00
Das Spiel findet in der TUI Arena statt und ist mit 9800 Zuschauer ausverkauft.
.... und beginnt um 19:45 Uhr!
Hab mir gerade mal die bisherige Heimbilanz der "Recken" angeschaut, 9:11 Punkte sind jetzt nicht gerade berauschend. Das Zahlenspiel relativiert sich zwar mit einem Blick auf die Gegner etwas (da sind Niederlagen gegen Kiel, Hamburg, Berlin und die RNL dabei), aber trotzdem sollte Hannover dieses letzte Heimspiel des Jahres, noch dazu vor voller Hütte, eigentlich gewinnen. Der Druck und die Favoritenrolle liegt für mich ganz klar bei den Gastgebern.
Frisch Auf! dagegen kann relativ locker in die Partie gehen. Nach dem Sieg in Magdeburg und dem Punkt gegen Flensburg hat man die Trendwende geschafft und kann in der TUI-Arena mit Spaß ans Werk gehen. Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Unterm Strich erwarte ich ein offenes Spiel, hoffe natürlich auf etwas zählbares für die Schwaben, eine knappe Niederlage wäre aber auch kein Beinbruch. Irgendwie ist mir nach Unentschieden, so ein 30:30 wäre ganz nett...
Das Spiel findet in der TUI Arena statt und ist mit 9800 Zuschauer ausverkauft.
![]()
Ist Rekord für Hannover, oder?
Ist Rekord für Hannover, oder?
Ja, das ist Rekord für Hannover. Vor 2 Jahren, konnte man auch mal ca. 9000 Zuschauer in die TUI Arena locken, der Gegner war damals Hildesheim.
Irgendwie ist mir nach Unentschieden, so ein 30:30 wäre ganz nett...
Knapp daneben ist auch vorbei... 30:29