HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg

• 39. Min 16:15 für HBW ... und dann bleibt der Ticker auch stehen !! :wall:

jetzt geht es weiter

45.Min 19 : 17

50. Min 21 : 19 enge Kiste !!

und wieder bleibt er stehen !!! :wall: :wall: :wall:

56. Min 24 : 24 mir schwant Böses

58. Min 25 : 25

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

2 Mal editiert, zuletzt von rocco1307 (22. Dezember 2013 um 16:30) aus folgendem Grund: Ergänzung

• Auf Grund der aktuellen Punktesituation ist es natürlich ein Punkt zu wenig.
    Ansonsten war es ein absolut verdienter Punkt für den HBW und ein klares Zeichen, dass das Team noch lebt. Habe seit vielen Wochen kein so gutes Spiel mehr des HBW gesehen...heute hat vieles geklappt und der HBW ist als Mannschaft aufgetreten, auch die kämpferische Einstellung hat gestimmt. Mir macht das Spiel Hoffnung, dass man in der Rückrunde angreifen und die dringend benötigten Punkte noch holen kann.

Zum Thema Brack:
    Laut meinen Info's ist es bereits beschlossene Sache...Gaugisch wird das Team in der Winterpause übernehmen!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Zum Thema Brack:
    Laut meinen Info's ist es bereits beschlossene Sache...Gaugisch wird das Team in der Winterpause übernehmen!

Na hoffentlich .... aber halt 3 Spieltage zu spät.

Vielleicht haben die Spieler heute schon für Gaugi gespielt .... es gab ganz gute Ansätze !!

Wünsche allen Forumlern hier geruhsame und frohe Weihnachten.

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

:saint: :saint: 2.Liga - wir bleiben !! :sleeping: :sleeping:

• Zum Thema Brack:

Zum Thema Brack:

Und wer wird Trainer in Neuhausen ? Stevic muß HBW 2 noch vor den Abstieg retten,bevor er in Neuhausen übernimmt.
    Kurt Reusch ?

• Und wer wird Trainer in Neuhausen ? Stevic muß HBW 2 noch vor den Abstieg retten,bevor er in Neuhausen übernimmt.
    Kurt Reusch ?

Denke diese Kröte wird der HBW schlucken müssen um Gaugisch früher zu bekommen.
    Wissen tu ich das aber nicht, war heute kein Thema..

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: