Hier ist die nächste tagesaktuelle Folge:
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (11)
Gast und Themen in der aktuellen Ausgabe:
- Erik Eggers (Handball Inside) zum deutschen Spiel
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (11)
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (12)
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (13)
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (14)
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (15)
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (16)
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (17)
Hier ist die letzte tagesaktuelle Folge:
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (18)
Zum Abschluss: Danke an alle, die bei diesem Turnier täglich oder regelmäßig reingehört haben. Wie am Ende der Sendung angekündigt nehme ich mir in der kommende Woche eine Auszeit, am 7. Februar hört ihr endlich mal wieder eine neue Folge der Reihe "Welthandballer".
Hier ist die achte Ausgabe der Serie "Welthandballer":
Welthandballer - Bertrand Gille
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):
Hier ist die nächste reguläre Ausgabe:
Themen (u.a.):
Themen (u.a.):
Themen (u.a.):
mich interessierte ja hauptsächlich die vorherige ausgabe, - minden -.
informativ vor allem, dass der mt-mitarbeiter das bestätigt, was ich vor wochen auch schon schrieb und der ober-insider ja so in abrede gestellt hat : unruhe im umfeld....
wo ich auch eher der meinung mt bin : lieber 2 gf in einem profiverein, noch dazu das ganze drumherum was mit der halle zu tun hat.
nichtsdestotrotz leistet sich gwd mit den beiden altstars ein paket von 32.000 euro/ monat , was ich den spielern gönne, aber man sieht, dass auch 2 gf nicht vor solchen dummheiten bewahren.
wenn du den mt ende märz wieder vor dem micro hast, würde ich gern mehr zum status neue halle hören und / oder auch den status der so potenten sponsoren untereinander dazu...
Mal sehen, ob es dann sinnvoll ist ihn einzuladen. Ende März vielleicht nur sportlich betrachtet. Dann würde ich es nach hinten schieben.
Hier die erste Sonderausgabe der Woche:
Zu Gast in der Sendung:
Themen (u.a.):
Hier die zweite Sonderausgabe der Woche:
Zu Gast in der Sendung:
Themen (u.a.):
Hier die dritte Sonderausgabe der Woche:
Zu Gast in der Sendung:
Themen (u.a.):
Alle 3 Folgen wirklich hörenswert! Absolut! Schön gemacht! ![]()
Auch als ein jüngerer Kerl, der diese Zeiten nicht richtig mitbekommen hat, sehr interessant. Für mich als Freak könnten die Folgen auch länger sein.
Aber mit den round about 60 Minuten ist alles super.
Vlado Stenzel wäre sicherlich nicht eine Person, die dort zu Gast sein könnte. Auch Herbert Lübking fände ich interessant...
Wirklich interessant, dass Sascha/Capitano nur 10 (Jäger) bzw. 11 Jahre ( Andrea Bölk) jünger ist als seine Podcastgäste.....
Meine Lieblingsstelle in den Interviews war das mit dem 'delegieren' - was für Sascha offensichtlich einen negativen (DDR-)Klang hatte, aber die Interviewpartnerin....
)
SchnelleMitte: Lübking war zu Gast bei dem 'Mindener Szene-Handball-Podcast' frei.vor, hilft vielleicht, wenn das Interesse 'drängend' ist: https://www.podcast.de/episode/587402…erbert-luebking
Da gibts auch sonst noch einige interessante Gespräche; Machart und Moderation etwas anders als bei kreis.ab, wenn man sich aber etwas eingehört hat, wirklich unterhaltsam und interessant (auch den Interviewer unterschätzt man vll., wenn man nur kurz reinhört):
Empfehlung für überregional und historisch interessierte Hörer. jimmy Waltke (offen und reflektiert- die Folge mit dem "3 Tore-in 4 Minuten-Mann im Endspiel 1978, restliche Spielzeit auf der Bank" wäre meine erste Wahl zum reinhören); Dieter Löffelmann (!!- der Maurerpolier mit der A-Lizenz war einst Trainerlegende bei Frauenbundesligist Eintracht Minden und mit seiner Art und auch dem spektakulären Kampfgeist seiner Mannschaften bundesweit bekannt, zumindest im Frauenbereich), Konny Kunisch; Hotti Bredemeier)
Die Gespräche sind in manchen Passagen aber etwas voraussetzungsvoller als beim Capitano (richten sich halt primär an ein Mindener Handballpublikum, ist aber kein Vereins- bzw. PR-Podcast)
Der mit Löffel ist einfach nur genial. https://www.podcast.de/episode/585858…ter-loeffelmann