Es ist schade, weil sie seit vielen Jahren ganz nah an der Mannschaft dran ist. Aber sie macht es wirklich ungern.
Ganz nah dran an der Mannschaft? Das habe ich in ihren Antworten nicht bemerkt…
Es ist schade, weil sie seit vielen Jahren ganz nah an der Mannschaft dran ist. Aber sie macht es wirklich ungern.
Ganz nah dran an der Mannschaft? Das habe ich in ihren Antworten nicht bemerkt…
Zuerst einmal auch von mir ein großes Dankeschön für Deine Arbeit, Sascha! Es ist so gut, dass es diesen Podcast gibt, der so zahlreiche Ecken der Handballszene beackert, Respekt!!
Die Saisonvorschau gefällt mir bis jetzt gut und ich möchte einmal sagen, dass die Expertin aus Waiblingen mir auch beim zweiten Hören nicht unangenehm aufgefallen ist. Allerhöchstens etwas zurückhaltender als so mancher Kollege, der in so einem Format richtig aufblüht, aber trotzdem informativ. Da Balingen ja oft unter dem Radar fliegt, sind die besprochenen Inhalte natürlich auch nicht so „spannend“ wie bei den meisten anderen Vereinen. Warum jetzt dreimal darauf hingewiesen werden muss, wie schwach sie ist, finde ich etwas übertrieben.
Zuerst einmal auch von mir ein großes Dankeschön für Deine Arbeit, Sascha! Es ist so gut, dass es diesen Podcast gibt, der so zahlreiche Ecken der Handballszene beackert, Respekt!!
Vielen Dank, freut mich sehr zu hören. Die neue Saison bringt mit Sicherheit wieder viele besprechenswerte Themen.
Hier ist der vierte Teil der großen HBL-Saisonvorschau:
Saisonvorschau 2021/22 - Durch die Republik
Zu Gast in der Ausgabe:
Ganz schön viele Superlative vom Erlanger Experten. Dem Interviewgast für Lübbecke ist die erste Liga scheinbar fremd, wenn er Lübbecke auf Platz 14 sieht.
Aktualisierter Stand der Tipps:
1. Flensdorf
2. Magdeburg
3.
4. Berlin
5. Löwen
6.
7. Leipzig / FAG / Melsungen / Erlangen
8. FAG / Erlangen
9. Wetzlar
10.
11.
12. Stuttgart
13.
14. Lübbecke
15. Balingen
16.
17.
18.
Er weiß ja selbst, dass das nichts wird. Hat er ja auch angedeutet.
Er weiß ja selbst, dass das nichts wird. Hat er ja auch angedeutet.
Kam mir nicht so rüber. Er hat gesagt, dass die nötige Anzahl an Teams hinter Lübbecke sein wird und man 14. wird. Bei einem solchen (aus meiner Sicht) unrealistischen Tipp hätte ich mir ein Nachhaken von dir gewünscht.
ZitatEr weiß ja selbst, dass das nichts wird. Hat er ja auch angedeutet.
so, what? Gab es überhaupt schon mal einen der gesagt hat: die gehen leider definitiv runter? Kann mich nicht erinnern. Ist doch mal ne interessante Frage warum Zeitungsredakteute, d.h. Nicht-Fans, sich zu emotional gefärbten Fanstatements hinreissen lassen in einem Medium, welches in seiner Kategorie mittlerweile als Leitmedium bezeichnet werden kann.
Er sagt ja "mit der heimischen Brille Platz 14". Also als Lokalreporter geht das denke ich mal schon so in Ordnung! Da ist halt der Wunsch Vater des Gedanken!
Platz 16 hätte ich mit Vereinsbrille ja noch nachvollziehen können, aber Platz 14…
Oh oh, bei der Aussprache von Konstanz gibt’s aber böse Briefe von HSG-Anhängern, wenn die mal reinhören sollten. ![]()
Hab jetzt mal RNL und Erlangen angehört. Extreme Qualtitätsunterschiede. Severmüer für die RNL analytisch kritisch, auch wenn die hier oft diskurierte Frage warum die Personalplanung der RNL so mies ist, nicht vertieft wurde. Der Kolelge aus Erlangen dagegen völlig substanzlos. Ich erinne an das letzte Jahr. Da war der Erlanger Fanboy ja so drauf: Tema ist top es fehl nur noch ein klasse RM. dann geht es Richtung Europa. Dazu wurde die Personalie Fäth thematisiert. Heute: Da wird Neuzugang Leban auf RM gelobt, dass er von einem CL Klub nach Erlangen wechselt. 1) ist Leblan der top RM? Eher nicht 2) jeder klar denkende Fan weiss, dass der in Erlangen dreimal soviel verdient wie in Celje: zudem gehört der nicht zu den top 3 RM in Slowenien.
Fäths Entiwickung: kein Thema. Dagegen solche Kommentare: Ganz toller Zusamenhalt, wie so nicht in anderen Teams. Wie kann der da beurteilen bei den anderen Teams. Und warum hat ein Nico Büdel auf einmal "seine Form verloren", in dem tollen Team?
hab die Folgen eher zufällig nacheinander gehört und da kam halt der Unterschied in der Analyse für mich so deutlich raus. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Hier ist der fünfte Teil der großen HBL-Saisonvorschau:
Saisonvorschau 2021/22 - Region Hochdeutsch
Zu Gast in der Ausgabe:
1. Flensdorf / Kiel
2. Magdeburg
3.
4. Berlin
5. Löwen
6.
7. Leipzig / FAG / Melsungen / Erlangen
8. FAG / Erlangen
9. Wetzlar / BHC
10. Lemgo
11.
12. Stuttgart
13.
14. Lübbecke
15. Balingen / Hamburg
16. Minden
17.
18.
Erneut vielen Dank an Capitano für die meistens sehr informativen Gespräche. Ein Danke auch an Lelle1605 für die Zusammenstellung der Tipps.
Hier ist der sechste und letzte Teil der großen HBL-Saisonvorschau:
Saisonvorschau 2021/22 - Fast nur Nordisch
Zu Gast in der Ausgabe:
Ich hatte mich ja schon bedankt für diesen informativen Podcast.
Als Fan, der sich hauptsächlich im Norden und im Damenhandball verortet, war jetzt bei der SG und beim THW nicht viel Neues dabei. Da hätte ich mal ein paar Wünsche für eventuelle Interviews…
SG: Thematik Gottfridsson - verlässt man sich zu sehr auf ihn? Sollte nicht ein zweiter „richtiger“ Playmaker aufgebaut werden? Dann Thematik der Aufstellungen; wenn nicht gerade nur ein VW-Bus voll fit ist, hält Machulla ja gerne an einer bestimmten 7 fest. Darunter leiden so tolle Spieler wie Steinhauser und in der Vergangenheit Zachariassen. Kann das so auf Dauer funktionieren?
Kiel: Der sehr hohe Altersdurchschnitt im Kader und die Perspektiven. Interessant dieses Olympia Argument. Eigentlich wären die ja letztes Jahr gewesen. Dann die im Team-Thread angesprochene „Problematik“ auf der zweiten Torhüterposition und auf Linksaußen.
Vielleicht lassen die Lokalsportreporter dann mal ein bißchen die Hosen runter!
Hier ist die erste Ausgabe der neuen Saison:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):
Super interessantes Gespräch mit Nicolej Krickau. Ein sehr interessanter Mensch und Trainer, der sicherlich eine Bereicherung für die Bundesliga wäre. Nun hat GOG ja wirklich eine tolle, entspannte Einstellung zu den Erfolgszielen und der Nachwuchsförderung. Wie Du auch sagtest, sehr sympathisch! Eine sehr nachhaltige und dem Sport wohltuende Marschrichtung.
Er sagt ja selbst, ein paar Jahre hat er noch bei GOG, dann wären er und seine Familie mehr als bereit für Tyskland. Die SG wäre doch ideal - dort müssen es nicht immer arrivierte Stars sein.
Auch sehr beeindruckend, wie er die Abgänge „seiner“ Talente sieht; als logische Konsequenz der guten Nachwuchsarbeit seines Klubs, mit blutendem Trainerherz aber voller Freude, weil er ihnen so nahe steht.
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):