Gute Besserung - und viel Erfolg beim Publikumsvoting des Deutschen Podcast-Preises! Meine Stimme hast Du jedenfalls bekommen.
Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos)
-
-
Erneut vielen Dank. Ihr müsst euch weiter gedulden, die Gesundheit geht vor. Ich weiß, dass ihr dafür Verständnis haben werdet.
-
Hier ist, nach der Zwangspause, endlich die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Mahr (Hessisch-Niedersächsische Allgemeine)
- Jonas Späth (Gießener Allgemeine Zeitung)
- Rock Feliho (HBC Nantes)
Themen (u.a.):
- MT versinkt endgültig im Mittelmaß
- Melsungen rüstet weiter kräftig auf (ab 11:35)
- Ferndorf wehrt sich gegen die Pandemie (ab 19:02)
- TuS plant für eine sichere Zukunft (ab 29:33)
- Rock Feliho im Gespräch (ab 34:23)
Ich empfehle für das Interview eine ruhige Umgebung. Dann sollte man alles verstehen.
-
Björn Mahr hat einige abseitige Meinungen:
Bei Mikkelsen hofft er auf den Durchbruch obwohl RM doppet besetzt und unter Gudmi keine Spielanteile?
Edit: Schon taucht das Gerücht auf, dass Mikkelsen zurück nach Skjern geht.
Salger bleibt?
Mandic wird nicht kommen obwohl die news im kroatischen TV der Wechsel vermeldet wurde? -
Björn Mahr hat einige abseitige Meinungen:
Bei Mikkelsen hofft er auf den Durchbruch obwohl RM doppet besetzt und unter Gudmi keine Spielanteile?
Edit: Schon taucht das Gerücht auf, dass Mikkelsen zurück nach Skjern geht.
Salger bleibt?
Mandic wird nicht kommen obwohl die news im kroatischen TV der Wechsel vermeldet wurde?Seiner Meinung nach braucht man momentan auch keinen neuen Linksaussen. Keine Ahnung wie er darauf kommt, denn beide LA spielen eine sehr schlechte Saison und man bräuchte mmn dringend Ersatz.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
- Tamo Schwarz (Kieler Nachrichten)
- Jürgen Frey (Stuttgarter Nachrichten bzw. Stuttgarter Zeitung)
- Roi Sanchez (FC Barcelona)
Themen (u.a.):
- Kiel ist in Berlin eine halbe Länge vorn
- THW will über Paris zurück nach Köln (ab 11:48)
- Viertelfinale der Königsklasse bietet spannende Duell (ab 17:05)
- Frisch Auf könnte die Luft ausgehen (ab 20:31)
- Mayerhoffer und Heymann sind Göppingens Erfolgsbasis (ab 26:15)
- Stuttgart glänzt und stellt sich neu auf (ab 33:20)
- Roi Sanchez im Gespräch (ab 39:44)
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Simon Lange (Madsack Sport Unit)
- Stephan Swat (EHV Aue)
Themen (u.a.):
- Bietigheim besiegt den Pokal-Fluch
- Flensburg und Kiel mit hohen Hürden (ab 12:38)
- Füchse mit bester Form zum Final Four (ab 20:14)
- Recken überzeugen mit Eigengewächsen (ab 28:37)
- Barcelona lockt Hannovers Trainers (ab 36:22)
- Stephan Swat im Gespräch (ab 45:14)
Falls ihr keine Zeit für die komplette Sendung findet, solltet ihr zumindest das Interview der Woche hören. Es lohnt sich.
-
Ist es (mittlerweile) möglich Time Stamps zu implementieren?
-
Das Interview der Woche lohnt sich wirklich. Das sollte man vielleicht auch mal Leuten schicken, die permanent nörgeln. Wobei die wollen es wahrscheinlich eh nicht hören.
-
Ist es (mittlerweile) möglich Time Stamps zu implementieren?
Wenn Du über eine Plattform, die von Podigee bedient wird (das sind etliche, nur nicht SoundCloud und Apple Podcasts), den Podcast hörst, dann sollten die drin sein. In Podigee selbst gebe ich seit Ende 2019 die Kapitelmarken an.
-
Das Interview der Woche lohnt sich wirklich. Das sollte man vielleicht auch mal Leuten schicken, die permanent nörgeln. Wobei die wollen es wahrscheinlich eh nicht hören.
Ich freue mich über jegliche Form der Verbreitung, sei es via Social Media oder in WhatsApp-Gruppen (von Vereinen). Das Thema liegt mir aus bekannten Gründen sehr am Herzen.
-
Großen Dank für das Interview mit Stephan Swat. Das sollte jeden auf den Boden bringen. Schon gespreadet.
-
@Capitano: Bislang höre ich immer über SoundCloud, weil du den Link dafür immer hier einstellst. Magst Du hier mal einen Link als Alternative posten. Bei Spotify gibt es leider auch keine Time Stamps.
-
Großen Dank für das Interview mit Stephan Swat. Das sollte jeden auf den Boden bringen. Schon gespreadet.
Danke dafür.
-
Sehr lohnenswertes Interview. Eigentlich völlig irrelevant, aber war es eine oder seine Frau? Das hatte mich etwas verwirrt.
-
Danke dafür.
Da finde ich leider keine Time Stamps.
-
Sehr lohnenswertes Interview. Eigentlich völlig irrelevant, aber war es eine oder seine Frau? Das hatte mich etwas verwirrt.
Es war tatsächlich seine Frau.Lelle1605: Mehr kann ich leider nicht tun, zumindest momentan. Ich erkundige mich mal in der Sommerpause.
-
Da finde ich leider keine Time Stamps.
Das vierte Icon von rechts. -
Ja, danke.
@Captano: Wäre gut, wenn Du den Link bei jeder Folge auch hier posten könntest.
-
Das ist die Übersicht zu allen Folgen bei Podigee, die kannst Du einfach nutzen.
-