Bin schon auf dein knallhartes Nachfragen gespannt, warum der Ablauf der Videobeweis-Zeit und das Schlusssignal in Göppingen so weit voneinander abwichen.
Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos)
-
-
Wird, das kann ich Dir jetzt schon versprechen, kein Thema am Montag sein. Die komplette Sendung wurde vor dem Spiel in Göppingen aufgezeichnet.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Jörn Persson (HSG Krefeld)
Themen (u.a.):
- Füchse haben Glück mit der Auslosung
- Magdeburg hat es richtig schwer erwischt (ab 27:19)
- Ludwigsburg will wieder alle überraschen (ab 48:35)
- Jörn Persson im Gespräch (ab 1:12:16)
-
Schönes Interview mit Jörn Persson, auch wenn ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht hätte, allerdings hat er ja durchblicken lassen, dass er mit dem Verlauf seiner Erwachsenenkarriere nicht vollständig zufrieden ist.
Was ich mich diesbezüglich gefragt habe, weil ja auch angerissen wurde wie stark dieser SG-Jahrgang war (von wegen wo diverse Leute jetzt spielen)....eventuell habe ich es falsch in Erinnerung, aber Persson war als Chef dieser Mannschaft und damit einer der besten Spieler seines Jahrgangs trotz allem nie in den Jugendnationalmannschaften (hier könnte die Erinnerung falsch sein, ist auch nicht so gut googlebar). Ich will da jetzt nicht Richtung unfair argumentieren, mich würde nur überhaupt mal interessieren wie da Auswahlprozesse ablaufen. Muss man quasi schon U15 gesichtet sein um überhaupt Chancen auf die Folgejahrgänge haben, gibt es gewisse Vereins- oder Regionalquoten usw.
Als Laie in dieser Thematik kriegen wir ja immer nur das Endergebnis sprich das abschneiden bei der U19/21 EM/WM oder ähnlichem mit.
-
Gibt es hierzu Vorschläge für Gäste? Ein spannendes Thema.
-
Sehr gute,umfassende und interessante Einschätzung von Björn Pazen zu dem CL-Gruppen. Aber auch eine sehr,sehr große Zuversicht,was die deutschen Teilnehmer betrifft. Möge es so eintreffen,ich bin da skeptischer. Aber eine spannende,hochklassige Gruppenphase wird es in jedem Fall
-
Sehr gute,umfassende und interessante Einschätzung von Björn Pazen zu dem CL-Gruppen. Aber auch eine sehr,sehr große Zuversicht,was die deutschen Teilnehmer betrifft. Möge es so eintreffen,ich bin da skeptischer. Aber eine spannende,hochklassige Gruppenphase wird es in jedem Fall
Sehr kenntnisreich und verbindlich. Er ziert sich auch überhaupt nicht mit den Tipps. Ich hätte nichts dagegen, wenn es so eintrifft. Deine Skepsis teile ich allerdings.
-
Von mir nicht, sonst würde ich nicht fragen.

-
Du bist auch echt für nix zu gebrauchen.

-
Finn Lemke hatte glaube ich auch keine Teilnahme an einer U-Auswahlmannschaft, wenn ich mich nicht täusche...
Nochmal: Danke und RIESEN-Lob für die Saisonverschau! Tolle Tradition.
-
Gerne. Mal sehen wie lange mein Akku das noch mitmacht.

-
Interviewvorschlag. Michael Biegler. Trainiert und coached aktuell in Leverkusen A-Jugend Damen I und II.Hab ich noch nie gehört auf diesem Niveau. Wie klappt das allein von der Logistik?
-
Ich kann Dir versichern, dass er mir nicht zur Verfügung steht. Danke trotzdem für den Vorschlag.
-
Ich kann Dir versichern, dass er mir nicht zur Verfügung steht. Danke trotzdem für den Vorschlag.
Wie auch, bei dem Pensum... 🤯😳
-
Das hat nichts mit seinem Pensum zu tun.
-
Nachwuchsarbeit und Vitamin B? Bob ginge bei dem Thema natürlich immer, eventuell auch Karsten Günther, der Graf aus Magdeburg. Erik Wudtke fiele mir von Seiten des DHB ein, gerade mit seinem frisch neu definierten Arbeitsgebiet.
Masterfrage sicherlich, ob die Jugendnationalmannschaften immer nur aus den Landesauswahlteams rekrutiert werden und wer denen die Aufgabenstellung ins Lastenheft diktiert.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Lennart Wilken-Johannes (Dyn Media)
- Frank Lüttmann (TV Emsdetten)
- Dennis Klockmann (VfL Lübeck-Schwartau)
Themen (u.a.):
- Toxische Lage in Erlangen ist hochexplosiv
- Bietigheim muss sich ordentlich strecken (ab 8:29)
- Lemgo überrascht euphoriesierte Gummersbacher (ab 12:56)
- Lüttmann schmeißt in Emsdetten hin (ab 16:16)
- Dennis Klockmann im Gespräch (ab 42:66)
-
Themen (u.a.):
- Toxische Lage in Erlangen ist hochexplosiv
hoho, was ein Anreisser.
-
hoho, was ein Anreisser.
War halt die Formulierung vom Lennart.
-
Ihr hört gut zu, so lobe ich mir das.

-