- Offizieller Beitrag
18.12.13, 20.15
18.12.13, 20.15
Balingen hat uns zwar noch nie richtig gut gelegen und wir werden zwei Hammerspiele in den Knochen haben; dennoch erwarte ich einen Sieg der Löwen. Insbesondere da ich einen Sieg der Löwen in Kiel erwarte und uns auch in Hamburg nicht chancenlos sehe.
Kann mir momentan nichts anderes als einen klaren/deutlichen Sieg der RNL vorstellen...
Hätte gerne nochmal in der SAP Arena den Doktor an der Seitenlinie erlebt, aber ich kann nächste Woche nicht dabei sein. Denke, dass die Löwen das Spiel gewinnen werden, und das nicht nur mit 2 oder 3 Toren vor.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Kann mir momentan nichts anderes als einen klaren/deutlichen Sieg der RNL vorstellen...
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Alles andere würde die Handball Welt auf den Kopf stellen.
Dank dem HSV wissen wir jetzt genau, mit welcher Taktik wir gegen die sicher auch am Mittwoch immer noch niedergeschlagenen Löwen agieren müssen:
Wir werden einfach in 6 Duvnjak- und 1 Bitter-Trikot auflaufen...damit müsste der Sieg unser sein! ![]()
Nur mit 7 Toren verloren - Aufwärtstrend oder RNL-Nachlässigkeit ?
Was sagen die Augenzeugen ?
![]()
Die Balinger hatten nach 10 Minuten ihr Pulver verschossen. Beide Abwehrreihen eher schwach. Landin mit einigen guten Paraden aber bei den Gegentoren waren auch ein paar Haltbare dabei.
Insgesamt ein durchschnittliches Spiel mit einem treffsicheren Kim Ekdal du Riez.
Denke die RNL haben hier nur mit angezogener Handbremse gespielt und versuvcht "Körner" für das absolut richtungsweisende Spiel in Wetzlar, was zwingend gewonnen werden muss um nicht den Anschluss zu den Top 4 zu verlieren, zu sparen