Sonntag, 08.12.2013, 17.00 Uhr
Eintracht Hildesheim - TV Neuhausen
-
- [15. Spieltag]
-
Apolex -
4. Dezember 2013 um 13:15
-
-
Wird ein knappes Spiel werden, da auch die Saison bisher bei beiden Mannschaften ähnlich ablief.
Hoffe auf einen Sieg mit +2 Tore für den TVN. -
Ich hoffe das Qvist geschont wird. Insofern Heimniederlage, da der TVN noch kampfstark aus Liga 1 kommt.
-
Ich hoffe das Qvist geschont wird. Insofern Heimniederlage, da der TVN noch kampfstark aus Liga 1 kommt.
Diese Kampfstärke aus der ersten Liga, war leider bisher viel zuwenig in Liga 2 zu sehen
-
Wieso "hofft" man, dass Qvist geschont wird?? will man das Spiel etwa nicht gewinnen??

-
Gegen Friesenheim kam der Einsatz zu früh, das war nicht gut. Nur 100 % fit entfaltet Qvist seine Wirkung. Lieber ein Spiel mehr aussetzen.
Ausserdem kann die Eintracht auch ohne Qvist gewinnen, mit Qvist macht aber mehr Spaß. -
Heimsieg!
-
Heimsieg!
In der Tat. Wieder beeindruckender Heimsieg.Qvist,Hermanni und Stüber zurück an Bord. Weißbach und Hoffmann krank. Chantziaras früh raus mit Blessur, trotzdem Neuhausen nur bedingt mit Siegchance. Klockmann in der entscheidenden Phase wieder unüberwindbar. Die Eintracht hat sich auch nicht durch die Offensivdeckung aus dem Konzept bringen lassen. Sehr gutes Handballspiel. Der TV Neuhausen hat sich sehr gut präsentiert, die Punkte bleiben jedoch zum Gück in Hildesheim. Wieder 2 Zähler gegen den Abstieg in der Tüte, da kann man voll konzentriert und innerlich entspannt noch bis Weihnacxhten ein paar Pünktchen einfahren.Nur noch Heimsiege in Liga 2, von mir aus kann das so weitergehen.Tabellenplatz ist sekundär.