Umfrage: Zweiter Trainerwechsel 2013/2014: Wen erwischt es?

• Und für alle Fans von Frank Carstens, dem ich persönlich alles Gute wünsche - der Mann ist als Trainer frei, nur ran.

Fans von Frank Carstens? Wie denn, wo denn, was denn?

Im Ernst: Ich hoffe, dass es in Magdeburg jetzt trotz der Verletzen wieder etwas aufwärts geht. Und dass die Jungen auch eine Chance bekommen, nicht nur, wenn alle anderen Spieler auf der Position ausgefallen sind. Denn Talente hat Magdeburg reichlich. Und mit denen konnte Carstens nun mal so gar nichts anfangen.

• tja, schön wäre es und schön war es einmal. Musche hat sich aufgedrängt und Janke wird den Anschluss schaffen. Hartfiel und Ackermann konnten ihre Chance nicht nutzen. Meiner Meinung nach wird das in der ersten Liga auch nix. Bei den beiden Geballas muss man abwarten. DIe sind groß und haben wohl die physischen Voraussetzungen. Ich habe sie allerdings noch nicht spielen sehen. In den schwierigen Jahren wurde die Nachwuchsarbeit leider zurückgefahren und da dummerweise die anderen Vereine ebenfalls auf Jugendarbeit setzen (müssen), ist der Fundus, aus dem man schöpfen kann, gar nicht so groß.
    Na, wir werden sehen, was passiert.